Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Ich verzicht jetzt mal auf Spoiler, da ich warscheinlich eh am weitesten hinten bin von allen, ich glaub Crow hat mich auch schon überholt...
Kraj wird warscheinlich noch immer "auf dem Thron sitzen" und sein Land versuchen zu regieren. Wie gut ihm das gelingt ist die Frage.
Rakt wird warscheinlich vor lauter Hunger einige Zweibeiner genascht haben und sich dadurch noch mehr mit Kraj verzankt haben.
Flinkflügel lebt hoffentlich noch. Er wird warsch. in Meredin sein und dieses für Kraj verwalten.
Niemand: Ob er den Kampf überlebt hat bezweifle ich mal. Mov'Tarr ist ein harter Brocken und die Explosion am Schluss Kap. 25/I war ja nicht ohne.
Nerestras: detto
Arthor hats warscheinlich erwischt. Entweder ist er auf dem Pass erfroren oder altersbedingt umgefallen oder... kA, es gibt so viele Arten zu Sterben...
Nirimwé: kA, warscheinlich hat sie überlebt, trifft aber nie wieder die Gruppe.
Die Waldläufer allgemein: Naja, dazu hab ich ja schon mal was erwähnt. Arkns Traum!
Entweder ist jetzt Danain der einzige Waldläufer und somit der Chef oder der Waldläuferchef ist jetzt ein Chaospräger oder hat einen in seiner Nähe. Aber existieren tun sie noch. Wo und wieviele - kA.
Krajs Lande, insbesondere die besuchten Städte Grösstenteils sicher Geisterstädte. Könnte mir die Thyreamitmine gut vorstellen als ausgebaute Wohnhöhle, gleich wie den Felsenhafen in Krajhaden.
Merendin wird von Ff verwalter und besteht warscheinlich nur noch aus wenigen Leuten, die sich gegen Vampire verteidigen müssen.
Themeo und Rhennie: sind sicher sehr alt geworden. Da kann man dann endlich mal genauer erkennen wie lange sie im Flux waren. Überlebt hat sicher Rhenny, Themeo warscheinlich. Vielleicht sind sie ja auch ein Paar und habe Kinder? Bei BG weiss man das nie so genau.
Kiandra: hab ich schon weiter oben geschrieben.
Du hast drei wichtige vergessen: Nori, Tiki und Inés! Die zwei kleinen sind sicher schon ganz schön groß geworden.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.