Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: bg's Fantasyroman - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was ich von Kiandra halte? Nichts. Sie ist u.a. das personifizierte Böse für mich, dazu noch hinterhältig und grausam. Keinerlei Vergleich zu Chandra. Und da ich das wirklich Böse noch nie mochte, hat es sich auch hier nicht geändert. Ich hoffe, dass es irgendwann jemandem (Chandra?) gelingen wird, sie zu vernichten u nd zwar endgültig. Dassihr part im Buch noch nicht vorbei ist, war klar ^^

Zitat Zitat von bg2408
    Die Frage nach Narayel ist übrigens grundlegener Natur: Welche Rolle spielt er überhaupt, auch vor der Katastrophe? Wer oder was ist er?
    Tja, bis eben hätte ich auch behauptet, Du bist der einzige, der das weiß.... Eine undurchsichtige Rolle jedenfalls. Bisher traue ich ihm noch nicht ganz. Entweder ist er wirklich nur ein sehr verschwiegener und misstrauischer Akteur oder er kocht insgeheim sein eigenes Süppchen. Kraj aber traue ich. Denke, dass er wirklich nur das Beste will, bin mir aber nicht sicher, inwieweit Kraj Narayel trauen sollte.... (ja ja, meine alte Paranoia kommt wieder durch )

Zitat Zitat von bg2408
    Was glaubst du denn, wer bzw was sie ist?
    Hätte ich Dir diese Frage gestellt, wenn ich selbst eine Antwort hätte? Vielleicht eine Art Alch-Mutant (bei ihren Ritualen, die sie immer wieder durchziehen muss, um zu überleben und ihrem Alter) Ich frage mich, wieiviel von der ehemaligen, wirklichen Jesmina noch übrig ist....

Zitat Zitat von Dragonlady
    Eine undurchsichtige Rolle jedenfalls. Bisher traue ich ihm noch nicht ganz. Entweder ist er wirklich nur ein sehr verschwiegener und misstrauischer Akteur oder er kocht insgeheim sein eigenes Süppchen. Kraj aber traue ich. Denke, dass er wirklich nur das Beste will, bin mir aber nicht sicher, inwieweit Kraj Narayel trauen sollte.... (ja ja, meine alte Paranoia kommt wieder durch )
    Man könnte sagen, dass DL wahrscheinlich nur wegen ihrem Nick und ihrer Drachenliebe Kraj mehr traut als Narayel, aber ich muss zugeben, dass es mir in diesem Punkt genau wie ihr geht. Ich würde zwar Narayel gerne vertrauen, aber er ist wirklich zu undurchsichtig, was mich ein wenig "vorsichtig" ihm gegenüber werden lässt.

Was wurde aus folgenden Nebenfiguren?

@sims: Ich kam letzte Zeit auch nicht wirklich zum Lesen, wie weit bist du denn inzwischen? Ich bin zur Zeit beim Feedback zum 5. Kapitel und dachte eigentlich, ich wäre der Letzte ^^