Neue Frage: Was glaubt ihr, ist in der Zwischenzeit aus den folgenden Nebenfiguren geworden?
Sims hat die Frage geäußert, was ihr anderen von Kiandra haltet - er würde sich bestimmt über eine Antwort freuen.
Meine Antwort: Sie ist, wie auch die ähnlich benannte Chandra, ein Rätsel. Ein bedeutsames Rätsel. Ihr Part im Buch ist noch nicht vorbei.
Tiki: Oben im ersten Post sind immernoch Fragen für dich.
Kommentare von unten nach oben:
Marak und Paladinfähigkeiten: Ich schreibe _nicht_ in einer D&D-Welt. Zudem hat Marak leichte Gedächtnisprobleme. Paladine sind bei mir in erster Linie Ritterorden mit mystischem Wissen und Können, keine rechtschaffen-gute Kreuzung auch Kleriker und Kämpfer.
Schwert und Chandra: Wie oft bewiesen, kann sie mit allem zuhauen. Nur ob es danach noch ganz ist, ist eine andere Frage. Und auch Trümmer können noch kleiner werden.
Hat dir dass nicht schon mal einer Vorgeschlagen und du hast es abgelehnt?
Dennoch gefällt mir die Idee.
Nicht, daß ich mich erinnern würde *pfeif*.
Bei Narrayel und Kray weiß eigentlich bis jetzt niemand außer BG, welche Rolle sie nach der Katastrophe und der langen Finsternis noch spielen!
Ja, weiß ich das? Oh, aso, ja klar *kopfkratz und auf Frage oben deut*. Die Frage nach Narayel ist übrigens grundlegener Natur: Welche Rolle spielt er überhaupt, auch vor der Katastrophe? Wer oder was ist er?
und wenn wir endlich mal erfahren dürften, wer sie wirklich ist, würde das glatt unter "aufschlußreich" fallen *mit dem Zaunpfahl wink*
Was glaubst du denn, wer bzw was sie ist?
die Frau, deren Namen ich vergaß (
Imn.
Tikanderogas Shevowegvorschlag: Erstens ist Black Pudding (c) by WotC, und zweitens ist Shevo wer, den du kennst.
Hab ich was vergessen?

.