Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Tika
Da ist mir auch was aufgefallen: Marak hat eigentlich noch nie seine Fähigkeiten als Paladin wahrgenommen.
...
Doch! Vor dem Felsenpass beim Nachtlager hat er "gebetet" und damit einen "bösen Vampir" verscheucht und leicht angesengt. Es wurde zwar nie der Name gesagt, aber warscheinlich war es Kiandra, die irgendwie immer wieder mal auftaucht.
Was haltet ihr eigentlich von ihr? Ich hab mir schon oft Gedanken über sie gemacht. Ich werd den Gedanken nicht los, das sie irgend was mit Chandra zu tun hat.
Zitat von nochmal Tika
Ich würde mal tippen, dass Danain das Schwert genauso tragen könnte, wie Marak. Ob er es auch führen könnte, wag ich mal zu bezweifeln, aber zur Not drück man es Chandra in die Hand, und sie weiss sicher wie mit dem Ding umzugehen..
...
Wie soll Chandra mit dem Schwert den zuhaun? Kannst dich nicht mehr erinnern, das Schwert besteht nur noch aus Trümmern...
@ bg: Das mit den Rängen find ich interessant. Hat dir dass nicht schon mal einer Vorgeschlagen und du hast es abgelehnt?
Dennoch gefällt mir die Idee.
Nebencharaktere:
Hmm, da gibt es sooo viele.
Narayel, der König ohne Land - jedenfalls vor dem Weltenbruch. "Was" er genau ist würde mich noch interessieren, denn das er ein Spaltauge ist, glaub ich nicht.
Kraj, der Drachenvater. Ein Herrscher wie jeder andere, nur eben mit den Vorteilen eines Drachens. 
Kiandra hab ich ja schon erwähnt...
Niemand und Nerestras, freu mich auf ein Wiedersehen - die zwei haben Stil!
Schatten und Mov'Tarr: ohne die gäbe es Momentan keinen "Feind".
Die Elfen sind auch wichtig geworden, eine Allianz sicher von vorteil...
Themeo, Rheny, Tiki, Inés, Nori, Flinkflügel, Arthor und die ganzen anderen Nebenrollen. Bin gespannt wen bg überleben hat lassen. 
Hab sicher einige Vergessen, aber so bin ich halt...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.