Sorry das ich erst jetzt schreibe. Ich hatte vorletzte Woche so einen Stress das ich gar nicht mehr ins inet gekommen bin.
Kein Problem, habe mir sowas schon gedacht

.
Noch interessanter wären ein paar Infos und Beweggründe von Rye. Vielleicht erzählt er mal was von sich. In seinem Alter muss der doch einiges erlebt haben.
Na ja, Rye ist nicht der Typ für lange Reden. Mehr als ein paar kurze Schnodderkommentare kann man da nicht erwarten... wobei man auch über ihn noch etwas erfahren wird.
Vor allem interessiert mich was es mit dem Talisman auf sich hat.

}
Vielleicht erzählt sie jetzt Scharneim etwas über ihre Vergangenheit - ihre ganze Vergangenheit.
Na ja. Bei dem Alter, das Chandra hat, dürfte das Scharneims gesamte Lebensspanne dauern... ihre ganze Vergangenheit ist daher unpraktisch. Etwas über ihre Vergangenheit? Das auf alle Fälle. Versprochen.
Scharneim: Was war das für ein *Traum* den er da hatte?
Welchen meinst du?
MovTarr: gibt es ihn noch?
Natürlich der Haupthandlungsstrang - die Suche nach der Morgenbrandung? Wie geht es da weiter?
Das wird im Laufe des Buchs geklärt...
Der Feuermagus - wer ist/war er? Kennt er Chandra? Ist er auch ein *Kind* von Narayell?
Äh - er hat bereits gesagt, daß er Chandra kennt, und sie zu einem nicht unerheblichen Teil an seinem Zustand Schuld ist. Wobei man über ihn auch noch mehr erfährt.
Interessant wäre vielleicht auch ein kleiner Einblick in die Kultur der H'Kueirre und wie sie so leben.
Das kommt noch ^^.