-
Krieger
Es ist in der Tat beunruhigend, wie tief das Niveau im Fernsehen gesunken ist...
Als erste gehören sämtliche Voyeur-Sendungen genannt...Merken diese Leute denn nicht, dass sie sich weit unter ihrem Preis verkaufen oder ist das wirklich Höchstgebot ?
Für mich ist es einfach widerlich und ich bin froh, es nie gemocht zu haben
Danach kommen Gerichtsshows, welche noch dämlicher sind, als die Ausreden unseres Klassendeppen (naja, ich bin der Einzige, der ihn als Deppen bezeichnet)
Sollten dergestalte Sendungen irgendeine Moral verbreiten ?
Wollen sie uns ihre pervertierten Vorstellungen von Moral und Sittlichkeit aufzwingen ? Oder wollen sie nur die komplette Volksverblödung zwecks hoher Einschaltquoten erzielen ?
Jedenfalls kommen danach Talkshows, egal welcher Art und es sind schon zu viele, als dass ich sie hier aufzählen könnte bzw. möchte
Die Nachrichten würden inzwischen auch einen anderen Namen verdienen; mich nervt einfach, dass die ganze Zeit etwas über irgendwelche alternden Persönlichkeiten kommt und wie die sich an ihren vergangenen Ruhm zu klammern versuchen
Wen interessiert so etwas ? Wollen die Leute wirklich wissen, wer wen geschwängert hat, wer wen verdroschen hat, wer wen am liebsten massakrieren würde ?
Was mich auch noch abstösst ist dieses meist aufgesetzte und gekünstelte Mitleid, das ist wirklich zum Ausspeien
Von Quizshows muss man gar nicht erst reden
Die heutigen Zeichentricksendungen sind auch nicht mehr zumutbar, das ist nur noch dämlich
Was vielleicht überraschen mag, ist die Tatsache, dass ich selbst Blödelsendungen wie Simpsons, Futurama und Malcolm schaue