@flo

meinst du ich finde comlubo gut? und gerade weil bam und co eben so ne scheiß machen und mit geld um sich werfen können finde ich es so lustig. vito rockt halt mal einfach. und ich finde es gut dass die sich nicht zu schade sind ihr eigenes land samt allem reality tv mist mal ordentlich auf die schippe zu nehmen. außerdem kann ich das verallgmeinernde amerika gebashe echt nicht mehr ab. btw. ich habe mir alle folgen auf dvd geholt und es bis dato nicht bereut. außerdem finde ich bei vlb besser, dass die aktionen zusammenhängen undn icht wie bei jackass einfach nur wilde stunts durchgeführt werden.

jedem halt das sein, aber nur weil bush gewählt wurde und er nicht der hellste ist, will ich das nicht auf's ganze land ausweiten, ich finde es echt übel, das am anfang einige wenige kritische stimmen zu hören waren und dann alle anfingen wie bescheuert auf amerika und alle amerikaner einzukloppen (dumm, fett, kriegsgeil, etc.). für jeden einigermaßen gebidleten menschen gehört es eigentlich dazu, mal über die dinge nachzudenken und mehr zu sehen als nur das von den medien präsentierte bild.

@crow

stimmt big brother und co sind noch übler... da könnte ich meine freundin jedesmal anschreien wenn sie da beim zappen hängenbleibt - sowas unglaublich dämliches.