Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Die Fernsehsenderlandschaft von heute

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ ober mir: viva la bam ->
    das sind so durchschnittsamerikaner (tschuldigt die veralgemeinerung) die sonst nichts wissen auser laut und grölend zu sein, sachen einzureisen oder hoden zu essen (das haben die wirklich mal gemacht )
    habs ein paar mal gesehen und find schlecht

was ich sonst so sehe (meistens eh nur orf) : simpsons, monk, columbo, sonntags mal einen alten bud spencer film, malcolm mittendrin (dort sind aber nur die alten folgen gut) und donnerstag nacht (leider ist sendung ohne namen in pause, sonst aber die niveauvollste sendung die es gibt, meiner meinung nach)

und auf den anderen sendern (zdf oder ard): mal ne doku über den holocaust (das liegt bei denen wohl im trend) oder w wie wissen oder polylux

und bei den privaten: pft, eigentlich wüsste ich nichts was mir dort gefällt, auser mal ein kinofilm der premiere hat

Zitat Zitat von The Flo
    @ ober mir: viva la bam ->
    Na ja, wie immer ist ja alles Geschmackssache.

Ich selbst schaue eigentlich relativ wenig und total unregelmäßig fern. Gezielt eigentlich nur, wenn ich halt mitbekomme, dass auf einem der privaten ein guter Film gezeigt wird, der mich interessiert. Diese ganzen Gerichtsshows und Kriminalshows gehen mir auch etwas auf den Keks, genau wie Talkshows früher (heute eigentlich auch noch *g*) oder diese Big-Brother-Teile und Konsorten (die Burg und alles andere nach dem Voyeur-Prinzip). Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich gelegentlich z. B. mal in Gerichtsshows reinzappe, wenn mir langweilig ist und dann auch manchmal kurz davor hängenbleibe, auch wenn die Fälle irgendwie vorhersehbar ist und das ganze manchmal auch zu gespielt wirkt. Kommt aber eigentlich nur vor, wenn ich nach einem Arbeitstag nach Hause komme und ich mich ausruhen oder auf der Couch langlegen will, gezielt schaue ich das nun wirklich nicht und ich brauche es auch nicht. Ist halt eher Langeweile (aber ich steh dazu ).

Was ich in letzter Zeit häufiger mal gerne schaue ist "Schillerstraße" auf Sat1, das finde ich recht lustig. Simpsons und Star Trek sehe ich auch gerne, aber immer eher zufällig. Und wo ich eben von Columbo gelesen habe, den mag ich eigentlich auch gerne, obwohl ich schon länger keine Folge mehr gesehen habe.