Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Ich versuch das jede Woche aufs neue!
Bin ein bekennender Langschläfer und wurde in meiner Schulzeit des öfteren auch liebevoll Siebenschläfer genannt. Grund war warscheinlich mein verträumter Gesichtsausdruck, den ich von morgens bis mindesten 13:00 Uhr hatte. Könnte aber auch sein, das sie damit meine Anwesenheit im Unterricht gemeint haben (Körperlich Anwesend, Geistig *chrr*).
Ich schweife ab...
Naja, am WE schlafe ich meistens so zwischen 22 und 2 Uhr ein und wache (fast) immer gegen 11 wieder auf. Vor 12 geht dann bei mir gar nichts, was meine Freundin ziemlich auf die Palme bringen kann...
Unter der Woche muss ich dann immer so gegen 6:30 auf. Besonders schlimm ist der Montag (5:30)! Das Problem dabei ist, das ich dennoch erst zwischen 22 und 2 Uhr ins Bett komme.
Es ist immer wieder komisch, wenn man einmal aussernatürlich früher oder später Aufsteht. Ob das eine oder andere besser ist kann ich nicht sagen. Mir ist nur eines Aufgefallen: Die meisten Tage sind viel zu kurz! Was sind schon 24 Stunden, wenn man 9-10 Stunden Arbeitet und 6-10 verpennt?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.