Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Morag Tong in Sardith Mora

Morag Tong in Sardith Mora

Ich weis, dasses in Sardith Mora ein Gildenhaus gibt, brauch ich ja für den einen Telvanni Auftrag, aber ich find das Ding nicht. Hab schon den ganzen Ort auf den Kopf gestellt, wo verstecken sich die Bastarde? XD

Wenn du von der Wolverine Hall auf Sadrith Mora zugehst, geht ja ein Weg links und rechts ab. Links gehts unter anderem zur Ratshalle. Rechte Straße stattdessen nehmen... geh ein bißchen schau die Gebäude am rechten rand des Weges an, dort ist die Gildenhalle bei.

Black Jinx finden (einen Ring), oder? Lauf doch einfach mal ganz Sadrith Mora ab (geht ja im Kreis) und schau dann mal auf deine Karte, wo einer der Eingänge zu einem Haus eigentlich eine Bezeichnung mit "Morag Tong" haben müsste. Ist von der Wolfenhalle aus gesehen relativ genau auf der gegenüberliegenden Seite, also praktisch hinter dem Telvanniturm in der Mitte. Du läufst also an den Docks und an dem kleinen Markt (wo es links zur Council Hall geht) vorbei und dann kommst du so langsam in die Nähe. Ist ein "normal" aussehendes Haus eigentlich.

Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter, normalerweise ist das nicht so schwer zu finden.

Edit: Ok, bg war schneller und sein Weg (die andere Seite) wahrscheinlich zudem auch noch etwas kürzer