"Welchen Weg würde mir jemand vom anderen Stamm zeigen?" Die Antwort ist dann in jedem Fall falsch und unser Freund kann beruhigt den andern Weg einschlagen.
"Welchen Weg würde mir jemand vom anderen Stamm zeigen?" Die Antwort ist dann in jedem Fall falsch und unser Freund kann beruhigt den andern Weg einschlagen.
--In hoc signo vinces
Nö. Die Frage kann man nicht mit ja oder nein beantworten
Stand auch am Anfang nich genau dabei
--In hoc signo vinces
@ Gorkon
Stimmt.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
edit: to slow...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@ Sims
Crows Lösung stimmt. Ich kenne das Rätsel allerdings schon.
Jetzt mal was für die echten Gehirnakrobaten unter euch:
Es treffen sich 2 Freundinnen nach langer Zeit wieder und sie kommen ins Gespräch. Freundin A erzählt: "Ach ja, ich habe inzwischen 3 Kinder"
B: "Ach... wie alt sind die denn¿"
A: "Ich geb dir einen Hinweis: Wenn du alle 3 Alter miteinander multiplizierst (axbxc) bekommste 36.
B: "Das ist zu wenig, ich brauch noch einen Hinweis"
A: "Na gut, einen sollst noch haben: Wenn du alle 3 Alter zusammen addierst (a+b+c) dann bekommste die Zahl, welche auch das Haus hier neben uns hat.
Freundin B schaut sich das Haus an, überlegt kurz und sagt:
"Einen Hinweis brauch ich noch."
A: "Na gut: Der Jüngste hat blaue Augen"
Dann wusste sie, wie alt die Kinder sind.
Wie alt sind die Kids¿
PS: Ich brauchte 10 Minuten ums lösen.
Kumpel hat schon 2 Wochen an dem Rätsel rumgehirnt.. }![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Mir ist noch eines eingefallen:
Setze einfach folgende Zahlenfolge richtig weiter:
1
11
21
1211
111221
312211
13112221
1113213211
31131211131221
13211311123113112211
Ich hab dafür über eine Stunde gebraucht. Es ist wirklich einfach, wenn man weiß wie. Darum bitte Spoiler verwenden...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.