Welche Funktion habe eigentlich diese Transmutationringe dies zu kaufen gibt?
Welche Funktion habe eigentlich diese Transmutationringe dies zu kaufen gibt?
wenn du meinst was ich meine das du meinst, dann sind das ringe, die die klamotten der jeweiligen rasse anpassen. es gibt in der mqb noch eine prä-bb-modelle, bei denen noch nicht mit transparenzen gearbeitet werden konnte, so dass alle kleider, die haut zeigen, angepasst werden müssen. deshalb sind die auch für irgendwelche exotisch-bunten plugin-rassen in der regel nicht tragbar. seit bb und den neuen bodyparts ist das zum glück eleganter gelöst.
Danke, klingt einleuchtent.
Noch ne Frage? Wurde den schicken Fummel gerne austellen, allerdings sieht es mit
dem Armorer-Mannequin PI schrecklich aus. Ziemlich hölzern.
Gibt's eigentlich bessere Mannequin's-PI in weiblich?
jo, gibbet - zumindest für die EV. Am Summit findest Du das "House of Mannequins" von Grumblepunks, da gibts alle Rassen als Männlein und Weiblein, außerdem die üblichen Stein- und Holzpuppen, tanzende Mannequins und Skelette. Sollte für jeden Geschmack was dabei sein![]()
Entweder funktioniert's nicht mit der DV oder ich find den Laden in St.Delyn nicht
Kleine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht.
Mit der DV wird's ohne Übersetzung nicht funktionieren - der Laden ist iirc in den St. Delyn Waistworks zu finden, eine Interior Zelle, die es in Deiner MW-Version nicht gibt.
Schade,werd wohl ne Alternative suche müssen.
das haus gibts auch für die dv, such mal bei google. ich (dv) habs jedenfalls
Danke für den Tipp!
Hab's über Google gefunden und wo: in unserem eigenen Plugin-Thread.