Umfrageergebnis anzeigen: Welche Gilden findet ihr am besten?
- Teilnehmer
- 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Kämpfergilde
-
Diebesgilde
-
Magiergilde
-
Klingen (Mainquest)
-
Haus Redoran
-
Haus Telvanni
-
Haus Hlaalu
-
Kaiserlicher Kult
-
Kaiserliche Legion
-
Tempel
-
Morag Tong
-
Vampire
-
Kämpfer
Habe nur für Telvanni gestimmt. Deren Baustil gefällt mir, ihr Image als die mächtigsten Magier gefällt mir, ihre Art gefällt mir (teils verrückte Magier/innen; keine ach so guten und lieben Zauberer (Paladin-Stil und sowas sagt mir gar net zu
); sie tun eigentlich was sie wollen und lassen sich dabei von niemandem wirklich aufhalten; beim Erreichen ihrer Ziele sind sie skrupellos), ihre Quests waren auch abwechslungsreich und die Belohnungen waren teils sehr brauchbar. Ich habe die anderen Gilden/Häuser auch gespielt, aber von denen hat mir keine vom Stil her so zugesagt wie die Telvanni.
edit: Die Festung der Telvanni ist natürlich auch genial, vor allem mit den Plugins Green Uvirith und Uvirith Inside
@Corristo II: Vampire gibt es in verschiedenen Höhlen, wobei jeder der 3 Clans ein Hauptquartier hat. Du wirst ein Vampir, indem du dich von einem der Blutsauger schlagen lässt, bis du eine Krankheit bekommst (weiß den Namen jetzt nimmer...) und dann 3 Tage wartest. Genaueres kannst du hier erfahren