Der Titel sagt es schon. Und ich meine nichts Unrealistisches wie "ewiges Leben", "dauerndes Glück" usw., das gibt es sowieso nicht. Sondern einfach etwas Normaleres, sei es ein besonders tolles Auto, ein bestimmtes Tier, einen bestimmten Berufsweg, den Ihr einschlagen wollt, halt so etwas in dieser Richtung. Und bitte nicht nur Zwei-Worte-Antworten, sondern möglichst Begründungen

Und da ich hier so dreist die Frage in den Raum stelle, fange ich auch mal an:

Mein größter Wunsch wäre es, wieder, wie bis vor 6 Jahren, ein eigenes Pferd zu haben. Für mich hat es nie etwas Schöneres gegeben, als in den Sonnenaufgang zu reiten oder gegen Abend von einem Waldritt zurückzukommen, in die treuen Augen meines Pferdes zu sehen, sein Wiehern zu hören. Seit meiner Kindheit hatte ich für und mit Pferden gelebt und nach dem Tod meines letzten, (sie wurde ermordet, schlichtweg, denn anders kann ich ein gezieltes, grausames Vergiften nicht bezeichnen) schwor ich mir damals, nie wieder zu reiten. Mittlerweile ist das anders. Ein eigenes Pferd ist leider nicht mehr drin seit dem Teuro und meine Wohnung ist auch nicht gerade billig. Aber es wäre halt mein größter Wunsch.
So aber gebe ich mich mit einem Kompromiss zufrieden und werde ab dem Frühjahr wieder ein- bis zweimal pro Woche abends ein Schulpferd reiten Hauptsache, ich höre wieder Gewieher und Hufgetrappel

Und wie sehen Eure größten Wünsche aus?