Guten Morgen lieber Crow

Stimmt, für die vielen Rüstungspuppen brauch ich auch noch was Mein mittlerer Rüstungsskill ist bei 5. Vergessen wir das Tragen der mittleren Rüstungen einfach und die Glasvulkanrüstungen geben entschieden mehr Schutz bei einem hohen Skill als eine Medium Armor bei gleichem. Das hab ich mittlerweile bei meinem letzten Test mit der Adamantium gemerkt. Am Anfang sind sie besser (aber seit die Dark Brotherhood mitmischt, ist auch eine gute leichte Rüstung am Anfang nicht mehr unerreichbar ) In der Readme hatte ich nichts gefunden, was auf die richtige Version hinweist. Ich wusste nicht, dass ich mit einem PI gleich zwei Versionen geliefert bekomme, aber egal, ich probier es erstmal mit der Tribunal-Version (scheint mir die erweiterte zu sein ^^) Die Night Mistress Armor gefällt mir auch mitsamt der Axt. Ich fürchte nur langsam, dass bei derart vielen neuen PI's in einem laufenden Spiel bei meinem Glück doch wieder was schiefgeht. Du weißt ja: andere können 100 neue PIs aktivieren und nichts passiert. Ich aktiviere eins und alle Savegames im Eimer Hatte ich ja schon und bei Level 20 tut sowas dann natürlich weh, zumal ich die Mainquest ja begonnen habe....

Edit: Huch Da war jemand noch schneller. Danke für den Kaffee und Dir auch guten Morgen. Doch, sag doch, ich hab die Readme gelesen und zwar gleich auf der Seite. Hatte aber die erste Version von TES.net gezogen und wußte daher nicht, dass ich zwei auf einmal bekomme