Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Wirklich gute Axt gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gefunden sieht auch toll aus, aber leider steht bei der Rüstung nicht dabei, ob es sich um mittlere oder schwere handelt. Die Rüstung der Mournhold-Wachen ist ja mittlere und die brauch ich eher weniger, da ich stets in einem Mix aus Glasvulkan und Heavy Armor rumrenne.

Kleine Frage noch: Hab den Laden ja gestern abend gleich runtergezogen und eingefügt. Im Launcher sah ich dann plötzlich zwei Versionen. Eine, die nur MW benötigt und eine die zusätzlich Tribunal braucht (obwohl der Laden in Suran ist). Ich hab mal diejenige mit Tribunal aktiviert und hoffe, dass das die richtige ist.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Gefunden sieht auch toll aus, aber leider steht bei der Rüstung nicht dabei, ob es sich um mittlere oder schwere handelt. Die Rüstung der Mournhold-Wachen ist ja mittlere und die brauch ich eher weniger, da ich stets in einem Mix aus Glasvulkan und Heavy Armor rumrenne.
    iirc ist die rüste medium, aber dir gehts ja in erster linie um die axt... kannst ja mit dem rest ein mannequin schmücken

Zitat Zitat von Dragonlady
    Kleine Frage noch: Hab den Laden ja gestern abend gleich runtergezogen und eingefügt. Im Launcher sah ich dann plötzlich zwei Versionen. Eine, die nur MW benötigt und eine die zusätzlich Tribunal braucht (obwohl der Laden in Suran ist). Ich hab mal diejenige mit Tribunal aktiviert und hoffe, dass das die richtige ist.
    und wieder mal hat Dragonlady die readme nicht gelesen...

edit: *crow und dl mal nen guten-morgen-kaffee reicht* *schlürf* *langsamwachwerd*