Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wirklich gute Axt gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nimm dir das TESTool, gehe dort auf "Manage active Plugins" und aktualisiere das Datum des Weaponstore-Plugins. Dadurch rutscht das PI in der Liste der Zusatzdateien ganz nach unten und wird als letztes geladen. Solltest allerdings die Merged Leveles Lists.esp danach auch nochmal neu erstellen. Der Tipp von DWS könnte richtig gut sein

@DWS: Was ist das eigentlich für ein himmelfahrtsnasiger Char, den Du da in Deinem Ava hast - der ist ja irgendwie total süß

Nachdem ich die Night-Mistress installiert habe, ist merkwürdigerweise auf einmal auch der Suranladen da, aber mit einer höchst witzigen Erscheinung:

doppelt hält besser

Aber die Waffen sind ja einfach nur GENIAL! Da hätte ich am besten doch Schwert gewählt, allein die Auswahl macht einen ja schon völlig gierig. Ich werde später auch noch Lang- und Kurzschwert trainieren und von jedem Teil eins in meiner Sammlung haben ^^

na das ist ja schön, dass sich dieses problem endlich geklärt hat. dennoch, dein mw-setup ist wirklich mysteriös, bin ja mal gespannt, wann du endlich mal ein pi installierst, und es funktioniert von anfang an ohne bugs und nachhilfe... wahrscheinlich hörst du dann auf zu spielen, weil es dir zu langweilig wird

Zitat Zitat von DeusXMachina
    Was ist das eigentlich für ein himmelfahrtsnasiger Char, den Du da in Deinem Ava hast - der ist ja irgendwie total süß
    Das ist Trish aus Qarl's Hot Girls I oder II . Zu welchem PI die Haare gehören, kann ich aber im Moment nicht ausmachen. Ich muß demnächst mal ein Paar Tagesaufnahmen machen, es sieht trotz Lichtstudio-Nachbehandlung etwas düster aus.

Wie sagtes Du so schön vorhin, Deus? wenn ein PI bei mir normal funktioniert, würde mir das Spiel bestimmt langweilig. Nun, Langeweile kann ich nicht zulassen. Habe jetzt die Mistress-Armor bekommen und schau mal, wie die aussieht:

hier

Ich versteh nicht, warum manche Dinge so aussehen und andere funktionieren ganz normal. ....

Probier mal die Klamotten von Heaven's Lookout auszuziehen...

Hab ich schon öfters getan. Die sehen völlig normal aus. Meinst Du, Heavens Lookout und die Mistress Armor vertragen sich nicht? Sitzt mir das Pech denn überall im Nacken? Ich will doch meine Flügel wieder haben

Zitat Zitat von Dragonlady
    Hab ich schon öfters getan. Die sehen völlig normal aus. Meinst Du, Heavens Lookout und die Mistress Armor vertragen sich nicht? Sitzt mir das Pech denn überall im Nacken? Ich will doch meine Flügel wieder haben
    ganz einfach: heaven's lookout (und mqb) ist für bb, die night mistress armor nicht. außerdem trägt man keine jeans unter der rüstung.

Zitat Zitat von DeusXMachina
    außerdem trägt man keine jeans unter der rüstung.
    Mann vielleicht nicht, die modische Frau trägt Levis unter der Rüstung *gg* (Man weiß ja nie, was kommt )

Dein Char hat doch einen perfekten Body, wo er die Rüstung trägt. aber ich werde dann mal nach Hause, nach Ya'irun's Moon, beamen und die anderen Sachen in den Schrank packen. Vielleicht klappt es dann, obwohl ich ja eigentlich nur die Axt wollte, weil mein Medium Armor Skill diesmal unter aller Kritik ist .... (irgendwo bei 5 oder so )

[Unsinn gepostet. Gelöscht.]

PS: Zum Thema, ich scuhe auch gute, animierte Äxte .