Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Riesenmengen in zufallsgenerierten Kisten

  1. #1

    Riesenmengen in zufallsgenerierten Kisten

    Da ich grad den Text über die Leveled Lists von DeusX probegelesen habe, kam mir eine alte Frage wieder in den Sinn. Woran liegt es, dass ich in zufallsgenerierten Kisten manchmal 10mal dasselbe Zeug finde? Passiert mir oft mal bei PI-Gegenständen (Crimson Warlock Armor oder Assassins Armory z. B.). Normal kann das ja sicher nicht sein, oder? Es stört mich auch nicht wirklich, überschüssiges lasse ich einfach liegen, zumal ich eh genug Geld habe, aber mich interessiert mal der Hintergrund.

  2. #2
    Zusatzfrage: Ich hatte durch den Object-Merger (vermutlich) mal ein Phänomen mit normalerweise leeren Kisten. Alle normalerweise leeren Kisten waren mit dem gleichen unnützen und wertlosen Inhalt gefüllt: Servietten, Scheren, Nähgarn, Pfeifen...

  3. #3
    die sachen von der crimson warlock armor tauchen wirklich extrem häufig in den containern auf, das liegt allerdings an einer - imho - ziemlich unbalancierten leveled list im plugin selbst. 10 mal hab ich allerdings noch kein item gefunden, und bei assassin's armory ist mir das auch noch nicht aufgefallen - das scheint mir auf irgendeinen mysteriösen pi-konflikt hinzudeuten

  4. #4
    Muss auch dazu sagen, dass ich noch eine ältere Assassins Armory-Version benutze, weil ich bisher keine Lust hatte, wegen ein paar Waffen mehr wieder so einen großen Download zu starten (hab kein DSL), außerdem müsste man beim Updaten ja wahrscheinlich auch den Save cleanen und womöglich hätte ich dann auch wieder mit Doubling-Bugs zu kämpfen (Moons Spawn und Uvirith Unleashed macht sowas gerne, wenn ich PIs installiere, die weiter oben in der Liste stehen).

    Na ja, auf jeden Fall habe ich manchmal wenn ich so eine Standardkiste in einer Banditenhöhle öffne, um die 10 Steel Kamas oder ähnliches. Und bei der Crimson Warlock sind's vielleicht auch nicht unbedingt zehn, aber es tauchen mehrere Teile in einer Kiste auf, was mir anhand des Wertes der Einzelteile (nicht gerade gering) auch etwas merkwürdig vorkam. Oder ist dieser Effekt die von dir erwähnte unbalancierte Liste im PI selbst?

    Na ja, PI-Konflikt würde mich auch net wundern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •