Zitat Zitat von CorranHorn
nein durch wilderness (oder wars ginats ultimate?) gibt es auch spawning punkte die nur nachts in den städten aktiviert werden und wo man dann durchaus mal auf vampire und shades trifft (ich denke gerade an einen zusammenstoß in gnisis, wo ich mich wunderte dass da im tempeleingang ein typ mit dwemer boots steht den ich noch nie gesehen hatte - plötzlich brüllte er heiser und griff an...)
Das Problem kenn ich leider nur zu gut - bei mir ist in Ald´ruhn unter Skar ein Schemen aufgetaucht der prompt angegriffen hat. Habe mich mit den Wurfsternen von den Seeriesen gewehrt und beim letzten Wurf rennt doch blöderweise eine Wache in die Bahn...

Auch sonst habe ich speziell ab der Dämmerung arge Probleme. Da durch "Wilde Kreaturen" überall Vampire, Liche, Mumien, Wilde und Akolythen auftauchen muss ich höllisch aufpassen das ich nicht überreagiere und versehentlich NPC auf Entfernung plattmache die mir Quests geben könnten...

Noch schlimmer wird es allerdings bei Eskort-Jobs. Habe letztens einen Idioten aus der Nähe des Erabenimsun-Camp zur argonischen Mission in Ebenerz eskortieren dürfen. Und das mitten durchs drachenverseuchte Ländle da ich wenigstens nach Molag Mar zum Schlickschreiter wolllte. Habe selten so geflucht wie hier, zumal sich auf dem Weg dorthin alle Monster aus Wilderness ein Stelldichein gaben... (einige davon bekomme selbst ich nur nach langwiereigem Kampf erledigt - und der dämliche NPC wollte sich aber immer und überall einmischen)

Bevor jemand fragt - den Typen konnte man NICHT warten lassen. Er ist immer und überall gefolgt.