Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Änderungen bei den Morrowind-Foren

Änderungen bei den Morrowind-Foren

Hallo liebe Community!

In den nächsten Tagen (vielleicht sogar schon heute, keine Ahnung wie lange sowas dauert) wird sich die Foreneinteilung innerhalb der WoP ein wenig ändern und wir werden mit diesem Forum nicht mehr länger unter "PC und Konsolen Spiele" zu finden sein.

In nächster Zeit wird - wie einige vielleicht schon wissen - die Seite der Community des Morrowindforums an den Start gehen (Vvardenfell.info). Damit wird es dann einen eigenen Forenbereich für Morrowind geben, wie für die anderen Netzwerkseiten (WoG und Dungeon Lords). In diesem Bereich werden sich verschiedene Foren befinden, ein OT-Forum, ein Plugin-Forum, ein Hilfeforum und die beiden MW-Rollenspiele (einmal das jetzige Unterforum von diesem hier und das MW-RPG, welches sich unter diesem Forum in der Forenansicht befindet).

Das Forendesign soll der HP auch angepasst werden, aber eines nach dem anderen.

Ende der Durchsage ^^

eigentlich ist dieses thread ja nicht zum fragen gedacht (vermute ich zumindest) aber da hät ich doch eine: werden alle threads inklusive posts dorthin verschoben?

Zitat Zitat von The Flo
    werden alle threads inklusive posts dorthin verschoben?
    Das Forum bleibt identisch, mitsamt Inhalt, Moderation et cetera. Es wird lediglich aus dem "PC und Konsolen Spiele" - Bereich woanders hin gebracht (in eine eigene Kategorie, so wie WoG und DL), und wir bekommen 2 weitere zugehörige Foren, wovon sich eins extensiv mit PlugIns und dem CS beschäftigen wird.

Gibt es dann auch so nen netten Schild oben rechts?

Der Plugin-Thread ist jetzt zwei Mal vorhanden. Ist das Absicht? Wohl kaum ...

@Sowilo: Weiß ich so net, aber wenn die Page erstmal richtig startet, dann hoffe ich doch mal

@H-G-I: Das kommt davon, wenn zwei Mods gleichzeitig arbeiten *zu bg schiel*

Jep. Wir bekommen so ein tolles Schild, wenn die Website on geht. Hatte ich auch sehr drauf gehofft

Kommt a och oben in dei Leiste? Man könnte ja statt Infoforum Info schreiben und denn müsste Morrowind scho passen^^.