-
Turn to page 394
Also beachten musst Du bereits bei der Installation, dass Du nur in dieser Reihenfolge installierst: Morrowind, Tribunal, Bloodmoon. Gepatcht werden muß in diesem Fall nur (!) Bloodmoon. Alles andere nicht. Plugins oder auch PI's genannt, sind Modifikationen, die die Gesichter, Körper, die Umwelt, die Möglichkeiten des Spiels verändern können, obwohl die Hauptstories dabei gleich bleiben. Es gibt aber auch PI's, die die Größe eines ganzen Add-Ons haben und eine neue eigene Story hinzufügen: "The Black Mill" zum Beispiel. Hast Du die DV (deutsche Version) oder die EV (englische)? Für die EV gibt es entschieden mehr PIs. Aber egal, welche Version: ich würde Dir auf jeden Fall gleich am Anfang bg2408s balancing PI empfehlen, welches alle Rassen spielbar macht. Außerdem die Better Bodies sowie Astarsis better Heads. Da schau einfach mal, welche die am besten gefallen. Wenn Du die EV hast, empfehle ich Dir auf jeden Fall auch eine geniale fliegende Festung für Dich mit allem Luxus. Ya'iruns Moon heißt sie. Für die DV ansonsten noch MW improved, für die EV Morrowind advanced. Und bei beiden Versionen funktioniert auch "Heavens Lookout", ein netter kleiner Ort hoch im Himmel, der zwei neue Verkaufsstände hinzufügt, wo Du Kleidung, Waffen und Rüstung bekommen kannst, die es sonst nirgendwo im Spiel gibt.
Bestimmt hab ich jetzt eine Menge vergessen
aber Du kannst ja fragen und irgendjemand hier hat sicherlich weitere Einfälle. ^^