Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Glückwünsche an Crow

  1. #1
    Doppelpost und wehe, den löscht einer

    Glückwunsch, lieber Crow zum Mod-Posten hier Freut mich total für Dich und Du wirst es sicher super machen

  2. #2
    *ironie an* *heul* alle kriegen modposten und ich nicht... ach, was bin ich doch für ein armes würstchen... *instaschentuchrotz* wäääähäähähähähähähhhäääää* *ironie aus*

    viel spass und viel glück mit deinem neuen modposten, crow }

  3. #3
    Auch von mir Gratulation an Crow . Viel Spaß und Erfolg!

    Zitat Zitat
    Bei uns ist schon Schluss seit Montag.... Nachbar-Unis und verschiedene Regelungen? Die werden immer seltsamer, unsere Verwaltungen.
    Da es keine offiziellen Semesterferien, lag die Entscheidung bei den Unis. Mit solchen tollen Ergebnissen. Ach egal, Nudelsalat ist fertig, ich geh futtern. Fröhliche Weihnachten euch allen!

  4. #4
    Guten Hunger, bg. Ok, *auf Uhr guck* inzwischen ist der Nudelsalat sicher schon längst auf. Bei uns gibt's heute Abend übrigens traditionsgemäß Kartoffelsalat und Würsten. Ok, ist wohl nicht so interessant *g*

    Was wollte ich überhaupt sagen? Ach ja...

    Vielen Dank für eure Glückwünsche und euch allen ebenfalls frohe Weihnachten

  5. #5
    Auch wenn es bei dem Sternchengeschwader hier so scheint als wär das n internes Forum trau ich mich mal euch frohe Weihnachten zu wünschen

    Und gratz an Crow obwohl er ja eigentlich sowieso schon sternchen hat und eigentlich nur mehr arbeit bekommt wofür er zu bedauern is aber hey ^^

  6. #6
    da sagt er was wahres ^^ ich hab angst bei all den mods, die hier rumrennen

    *froheweihnachtenwünsch* *wegrenn*

  7. #7
    Hey, bleibt doch hier. Wir sind doch Mods und keine Unmenschen, wir sind ganz lieb zu euch allen *mit honigsüßer Stimme träller*

    @Chrischplak: Dank dir Bedauern brauchst du nicht. Ich mach die Arbeit ja gerne und nicht nur wegen der Sterne (hach, was für ein toller Reim zu Weihnachten ^^).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •