Meine Mam hatte mal nen Hund - Jeden Tag mit dem gassi gehen ist zwar gut für die Gesundheit, aber echt ein Frust, wenn der Hund in seiner Blödheit den Tennisball grossen Gummiball in seinen Luftröhre reinsaugt und dann aufm Feld erstickt - Ist ne Bewegung, 45 kg toten Hund vom Feld heimzuschleppen und Mam SCHONEND beizubringen, warum man nicht mehr mit dem Hund Gassi gehen muss.
Ich hatte auch mal einen Wellensittich, nen grünen. Der Ärmste hat in meinem jugendlichen Leichtisnn so einiges Mitgemacht.. hat auch schon mal den Staubsauger von innen kennengelernt.Fand das auch nicht so toll, als ich den an seinen Schwanzfedern ausm Rohr ziehen musst.
Katzen sind schön, niedlich und süss - aber eine Reumadecke auf 4 Pfoten muss ich nicht wirklich haben. hmm.. vielleicht später, als jungtiere.. Schlangen sind angeblich nicht sehr wählerisch.. }
Ausserdem: Wenn dich die Katze aufm Kieker hat, kann sie dich terrorisieren, dass du das Tier bald mal zum Kürschner bringst und 2 Tage später als Pantoffel wieder abholst.
Ich hatte mal 2 Katzen für 3 Wochen bei mir, weil Kollegin in Urlaub gefahren ist - Dass die Türen öffnen konnte, hat mir die Kollegin verschwiegen...![]()