-
Ritter
Ich selbst habe einen kleinen Grün-Gelb Gefiederten Teufel der auf den Name "Coocki" hört und ein Wellensittich ist. Wo ich grade dabei bin, Männliche Wellensittiche bekommen doch eine Blaue Nase und Weibchen eine Rosane oder?
Und zwar ist´s wie folgt
Ich hatte mal nachdem ich Coocki erworben hatte einen anderen dazugeholt von dem ich ja eigentlich dachte es wäre ein Weibchen weil ja die "Nase" einen Starken Rosaton hatte. So und mein Coocki war natürlich sofort Spitz auf Luna(Zweiter Vogel) und wollte als Rummachen. Natürlich dachte ich mir is nix dabei, Coocki Männchen Luna Weibchen warum also nicht? Die beiden hatten sich also sofort in einander verschossen und ich hoffte nur,dass Luna nicht Schwanger wird.
So als die also mal wieder rumgemacht hatten dachte ich mir schauste mal ob sich da was am Schnabel getan hat. Merkwürdigerweise war der schnabel von Luna auf einmal so komisch bläulich, da dachte ich mir nix schlimmes ausser das ich eben 2 Schwule Wellensittiche hätte, ist ja das normalste der Welt.
So als Coocki dann wiederrum rummachen wollte hat Luna angefangen grantig zu werden und coocki kurzerhand ne Kopfnuss gegeben. Nunja ich dachte mir wie immer nix Böses nur als das auch später immer schlimmer wurde musste ich Luna weggeben.
So und nun meine Frage:
Ist Coocki Schwul? Oder hab ich ganz einfach die Schnabelsache verwechselt und er/sie ist Lesbisch?
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...