Zum Thema Haustiere: Wir hatten mal ein paar Kaninchen, meist so 35 - 40 Stück auf einmal. Für die haben wir Ställe gebaut, sie hinten im Garten aufgestellt und sie auch einmal auf dem Rasen (natürlich mit Umzäunung, alles andere wäre selbst für mich zu blöd ^^) laufen lassen. Wenn sie dann einfach mal locker flockig entschieden haben, dass sie zu wenig Freilauf hatten, dann haben sie in Gemeinschaftsarbeit einfach ein Loch gebuddelt und sind abgehauen. Sehr geil war das immer, wenn sie noch ganz klein waren, in etwa so, dass man noch locker zwei auf die Hand legen konnte. Fangt die mal wieder ein, dass war immer ne Showse! O_o ( )

War gestern btw auf einem Konzert. ASP heißt die Band. Die haben lange Zeit Pause gemacht, wie ich gehört hatte. Na ja... Ich hatte erst ein Lied von denen gehört, gedacht, dass sie ja ganz nett sind und mich von einer Freundin einladen lassen (von wegen Geb-Day-Geschenk und so *evilg*). Kennt die jemand von euch? Würd mich mal schwer interessieren, weil die IMO zwar recht gute Musik machen (Life aber wirklich besser sind), aber noch eher in den "Kinderschuhen" stecken, was ihre Karriere angeht.