Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Das Rätsel des Zeichens Ψ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    habe mir dawn of war zwar extra als full-version gekauft um es online zu daddeln, habe es aber nie geschafft. ich verliere so ungern - und dafür auch noch viel zu oft jedenfalls spiele ich in 40k meine spacies. außerdem habe ich noch paar 40k orze und darkeldar. in fantasy beschäftige ich mich waldelfen (endlich neues armeebuch dieses jahr) und söldnern. ich habe da wohl ne schwäche für randgruppen.

axo und ich habe noch ne sammlung buntermodelle aus hero quest und mordheim die ich gerade neu anmale und umbaue. habe zb ne mageknight figur in die finger bekommen (was nedämliches spiel) und mach mir draus nen dwemer animuculi.

ich rabveite an einer erweiterten neuauflage von hero quest mit mordheim regeln für mich un meinen bruder wir spielen recht regelmäßig auch mit dem braunschweiger tabletop club zusammen.

Zitat Zitat von CorranHorn
    axo und ich habe noch ne sammlung buntermodelle aus hero quest und mordheim die ich gerade neu anmale und umbaue. habe zb ne mageknight figur in die finger bekommen (was nedämliches spiel) und mach mir draus nen dwemer animuculi.
    Also bei den Worten "Hero Quest" hat's bei mir total geklingelt, das fand ich früher mal so richtig klasse. Und zwar noch zu einer Zeit, wo ich weder von Rollenspielen noch von irgendwelchen Fantasyszenarios richtig Ahnung hatte. Es muss in der Grundschulzeit gewesen sein, als ein Freund von mir mir dieses Spiel gezeigt hatte und ich war spontan so begeistert, dass es mir richtig gefallen hat. Ob wir das wirklich richtig gespielt haben, weiß ich so nicht, immerhin waren wir irgendwo zwischen der 1. und 4. Klasse und ich kann mir gut vorstellen, dass wir die Regeln etwas vereinfacht haben oder ähnliches. Aber ich fand das damals echt klasse, diese coolen Spielfiguren, die Räume mit den Einrichtungsgegenständen auf dem Spielbrett, etc. Habe den Namen dieses Spiels auch immer wieder mal vergessen und hätte auch vor ein paar Minuten wohl nicht gewusst, wie das nochmal hieß. Aber nu beim lesen hat's halt geklingelt