Heroquest sagt mir nix, aber Waldelfen kann man wirklich als Randgruppe bezeichnen - wie lange ist es her, daß die mal neue Miniaturen bekommen haben?Ich bin einfach mit Haut und Haaren den Grünhäuten verfallen - sollte ich je meine Armee fertig kriegen und 40k anfangen wärn es wohl auch Orks - das Orkiversum ist grün! Tja und in punkto DOW und verlieren - leider verliert man meist wegen droppender Kollegen - und gewinnt wegen droppender Gegner. Das, und das Orks und Space Marines nicht wirklich ausballanciert sind ( Eldar und Chaos schon ), und das leider nur so wenige gute Karten dabei sind echt Punkte, die den Spielspaß stark bremsen - so ist es statt genial nur gut, aber wenn man mit Leuten zockt die man kennt ( ich z.B. mit meinem Bruder ) und man so sichergehen kann, daß das Team nicht abhaut und einen alleine zurücklässt macht es doch übelst Spaß. Am Anfang zu verlieren ist normal, versuch es einfach bis es klappt
Man muß nur drauf achten, keinem Spiel mit, nunja, Heinies beizutreten, die schon vorher den Eindruck machen als würden sie etwas verpeilt sein - erkennbar etwa an neongrün/lila Farbschemata, Namen wie "Killer", "Lord_wasweißich", tollen Servereinstellungen wie Schnellstart, HQ vernichten etc. - damit macht man es sich um einiges erträglicher![]()