Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hellsehender Monitor

  1. #1
    Danke, danke, danke für alle Glückwünsche !

    Jep, die Lösung war Physio bestanden. Die Hirnanatomieklausur. Durchfallquote über 50%, beste Note ne 3.3, zwei 3.7er, etwa 30 vieren und der Rest "n.B."
    Was war das für ein Horror...

    Apropos Horror. Hier war ja schonmal das Thema Tarot. Ich habe übrigens einen Monitor, der eventuell hellsehen kann! Genaugenommen kündigt er vielleicht Gewitter an...
    Zitat Zitat von bg2408
    [Vorbemerkung: Habe das als Thread in nem anderen Forum erstellt.]

    Also, vorab etwas zu meinem Monitor: Manchmal "zittert" das Bild, verschiebt sich in horizontalen Reihen, aus graden vertikalen Linien werden so zitternde Wellenmuster et cetera. Zudem wird das Bild dazu auch immer wieder ein paar Millimeter schmaler und dann wieder breiter.
    Seit Jahren suche ich den Grund für dieses "Manchmal". Denn der Normalzustand ist das nicht, genaugenommen kommt das nur ein paar Tage im Jahr vor - und das nun schon seit guten drei Jahren. Mittlerweile habe ich alles gecheckt, Herzzahl stimmt, Kabel sind in Ordnung, an der Graka liegt es auch nicht (trat sowohl an ner Geforce als auch an ner Radeon auf), Treiber sinds auch nicht, nicht funkentstörte Geräte können auch nicht die Ursache sein. Kurz, es war mir ein Rätsel.

    Gestern hatte ich einen Geistesblitz, und habe mal meine icq-History durchsucht. Nebenbei gesagt, gestern zitterte das Monitorbild auch so extrem heftig, daß ich recht schnell Kopfschmerzen bekam. Jedenfalls, immer wenn ich das zittrige Monitorbild erwähnte und mich deshalb verabschiedete, sagte der andere (sofern in meiner Nähe wohnend) meist auch, er wolle off gehen - weil ein Gewitter hinaufziehe. Und gestern nacht - richtig - extrem heftiges Gewitter über Hagen. Hat mich sogar wach gemacht.

    So frage ich mich nun: Kann mein Monitor (übrigens n normales Bildröhrending) Gewitter vorhersagen? Oder ist das nur ein zufällig auftretender interner Fehler? Also fragte ich gestern mal nach. Tatsächlich fand ich jemanden, der manchmal das gleiche Problem hatte - auch gestern, und er wohnt keine 20 Minuten von mir entfernt. Hm...

    Jedenfalls, was meint ihr? Und ist hier irgendjemand, der diese Theorie bestätigen oder widerlegen kann?

    Noch etwas: Mein alter 15" zeigte die Störung nicht. AUch die meisten anderen Monitore scheinen nicht betroffen zu sein. Scheint also ein Merkmal fehlender Qualität zu sein - ja, mein Monitor war Billigware .
    Preiset die wissende Bildröhre!

  2. #2
    Ein Bildschirm der Gewitter vorraussagen kan sollte nicht als Merkmal fehlender sondern als merkmal hochwertiger Qualität gelten^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •