Mittlerweile liegen alle drei Klausuren hinter mir. Gestern habe ich auch die zweite Fassung des Empiriepraktikumberichts abgeschickt. Was für eine stressige Zeit! Irgendwann demnächst erzähle ich auch, was mir da alles zugestoßen ist.
Jedenfalls ist seit heute meine zweite Internetheimat, neben dem MW-Forum, Geschichte. Bereits vor Tagen "geschlossen", wurde heute das Hosting von UnrealEd beendet. Beinahe vier Jahre war ich dort, davon 3½ Jahre Mod und schließlich Admin. Jetzt ist alles fort und vorbei. Irgendwie bin ich auf eine seltsame Art erleichtert, habe ich doch nun viel mehr Zeit für meinen Roman, die Vvardenfell.info, das MW-Forum; gleichzeitig aber auch traurig. Nach 4 Jahren hat sich somit zum erstenmal meine Startseite verändert. Ich persönlich finde besonders schade, daß ich mich nicht verabschieden konnte. Zuerst war das Forum von einem Bug zerhauen worden, dann hat es die ganze Website erwischt - dank einer Eigenheit in der Software des Webmasters (ich denke, ihr versteht, was ich meine). Erst das gwc, dann Ued... viele Abschiede in kurzer Zeit. Tjo, nun ist die WoP meine Startseite - muß ich mich erstmal dran gewöhnen ._. !