Also FFX:
Habe jetzt mal 5 Waffen der Solaris (komplett) und schon ziehmlich viele Monster gefangen, war beim letzen Speicherpunkt des Spiels und Wantz im Macalania Wald ist immer noch nicht da, hat wer ne Ahnung wo der steckt ?
Also FFX:
Habe jetzt mal 5 Waffen der Solaris (komplett) und schon ziehmlich viele Monster gefangen, war beim letzen Speicherpunkt des Spiels und Wantz im Macalania Wald ist immer noch nicht da, hat wer ne Ahnung wo der steckt ?
My World of happiness and love exists
Zuerst einmal:
![]()
Der Thread gehört eigentlich in das FFX Hilfe + Support Forum. Wundere dich also nicht, wenn bei diesem Thread plötzlich "verschoben" steht.
Da aber noch kein zuständiger Mod. hier ist beantworte ich zuerst einmal die Frage:
Wantz findest du, wenn du vom Speicherpunkt nach süd-osten also Richtung Donnersteppe gehst. Kannst du gar nicht verfehlen.![]()
User dürfen jederzeit Fragen beantworten, leichte doch immerund schwerere natürlich auch. Ist mir lieber, die Frage wird schon hier vernünftig beantwortet, danke dafür, @ Hyperion.
Dann kann der Mod die Arbeit machen und den Thread an die richtige Stelle verschieben. In diesem Fall mit Pfeil, weil der Fragesteller noch neu ist.
@ mastaKaneda und viel Spaß hier und ich hoffe, Dir wurde geholfen.
![]()
Aehmm ... ich weiss wo Wantz sein sollte, aber dort ist er ned .... (sorry wegen dem falschposten, eigentlich ned meine Art)
Er ist nicht da wenn du Owaka am Anfang des Spiels kein Geld gegeben hast und nicht am Berg Gagazet bei seinem Bruder etwas eingekauft hast.
Musst die Waffen und Rüstungen wohl oder übel suchen gehn indem du Monster killst die sie droppen das hab ich auch so gemacht![]()
hmm Oaka hab ich geld gegeben (bin ja nicht herzlos), aber vielleicht fehlt echt der bruder, kann man bei dem nachträglich was holen ?
Nein verpasst ist verpasst.![]()
Das hab ich aber auch nicht gemacht, hab nie Waffen gekauft, aber Wantz war dann doch da, also kanns höchstesn mit dem Geld geben was zu tun haben.Zitat
Am Berg Gagazet stand auch Wanz selbst. Und bei dem musste man nichts einkaufen, aber mann sollte wenigstens dort mit ihm geredet haben, denn irgendwann ist er da nicht mehr anzutreffen.
Worans liegen kann, ich weiß auch nicht.![]()
He Sepix! Gegen welche Monster sollte man Kämpfen um an die Rüstungen ran zu kommen dei der Typ verkauft?? Wo ist die Chance am größten???