Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Best-of-Thread: Die beliebtesten Filme der User

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also eins mal vorweg, ich hasse Lieblingsfilm Threads, ich kann mich nie wirklich entscheiden und es ist stark Stimmungsabhängig welcher grad mein Favorit ist.
    Aber da das ganze zeitlich eingeschränkt ist will ich es doch mal versuchen

Unangefochten Platz 1:

Herr der Ringe - Die zwei Türme

Wieso? Muss ich da noch was zu sagen? Einfach ein klasse Film, ich find's immer wieder überwältigend wenn ich mir ansehe was Peter Jackson da auf die Beine gestellt hat! Diese Bildgewalt, jede Menge Fantasy, sympatische Charaktere u.v.v.v.v.m., ich find ihn einfach rundum gelungen!

Rating 9/10

Was hab ich noch gesehen?

X-Men²

Hat mich einfach super unterhalten, klasse Action, coole Charas und mehr (siehe X² Thread). IMO Popcornkino auf höchstem Niveau!

Rating 8/10

Jetzt muss ich doch etwas nachdenken...
    Wenn ich bis Mittwoch warte hätte Matrix Reloaded bestimmt 'ne große Chance aufgenommen zu werden, aber das sagen dann bestimmt noch genug andere. Mir fällt echt kaum noch was ein, Spiderman, Pakt der Wölfe, Vidocq, One Hour Photo...

Nee, ich nehm

Das Leben des David Gayle

Ich hab zwar schon bei der Hälfte des Films gewusst wie er ausgeht, bzw. ich hab's vermutet und bis Ende recht behalten, aber trotzdem fand ich ihn sehr gut. Der Hauptgrund für meine Entscheidung ist vermutlich ein überragender Kevin Spacey, aber auch die Thematik (Todesstrafe) hat mich beeindruckt, vor allem da ich mich vorher noch nie wirklich damit beschäftigt habe. Kann ich nur weiterempfehlen!

Rating 8/10

Da fällt mir noch einer meiner Lieblingsfilme dieses Jahres ein, Bowling for Columbine, ist zwar sehr stark polarisierend aber mit einer gewissen Distanz betrachtet sehr interessant und informativ, er ist gleichzeitig unterhaltend und erschreckend, ich wusste oft nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
    Sozusagen ->Geheimtip!

Ich glaub das war's.

Geändert von Nocci (19.05.2003 um 19:34 Uhr)