Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Plugin um Trainingsgrenzen zu übergehen

Suche Plugin um Trainingsgrenzen zu übergehen

Sers
    Ich such ein Plugin für die ev, das es ermöglicht über die Limitationen hinaus zu trainieren. Möglichst bugfrei und soll auch nicht ganz zu einfach sein, also wenns per Trainer geht sollte es schon was kosten und wenn mans selber antrainiert eben entsprechend lange. Aber hauptsache ich kann gottesgleiche Macht erringen und es kommt nicht so cheatig rüber dadurch, dasses zu einfach ist

Huhu Hallo HCl, laaaange nicht gesehen!

Also es gibt so ein PlugIn (wo? Auf dem mwsummit. Stat uncapper oder so), bei mir hatte es aber ein paar Nebenwirkungen. Ich würde vorher die Saves sichern .

Hehe thx

Jo, war ne Zeit lang abwesend, aber jetzt bin ich wieder voll da

EDIT: Dieses Plugin behebt nur den Vampirlevelbug. Ich suche was mit dem ich unbegrenzt aber nicht zu einfach aufleveln kann. Schließlich lernt man ja nie aus, richtig?

Nagelneu am Modmarkt : Galsiah's Character Development . Ich hab's selbst noch nicht getestet, aber das Feedback im elderscrolls.com-Forum ist ziemlich begeistert. Kannst ja mal ausprobieren und über Deine Erfahrungen berichten

Das klingt ja mal geil

Bloß entweder bin ich dumm oder betrunken oder Beides, aber ich finde den Downloadlink nicht

Zitat Zitat von HCl
    Das klingt ja mal geil

Bloß entweder bin ich dumm oder betrunken oder Beides, aber ich finde den Downloadlink nicht
    tja, darüber will ich mir ja nun mal kein urteil erlauben , aber gleich in der ersten zeile des eröffnungspostings stehen die magischen worte "link in signature"

Ich habs gelesen, aber ich finds einfach net x] Seh da keine Signatur

ich dachte es gibt eh trainer die einem bis über 100 trainieren und zwar ohne Plugin .

oh... shit, ich glaub, im elderscrolls.com-forum muss man eingeloggt sein, um die sigs zu sehen.

wie auch immer, das hier ist der dl-link.

Das klingt gut, aber ich würde die Entwicklung erst mal weiter abwarten, weil:

Zitat Zitat
    I've just realised that I forgot to disable magicka regeneration for Atronach birthsigns. I will do this in any future version, but for the moment if you want to choose Atronach, you can type:

StopScript, Gals_Magicka_Regen
    ...wer weiß was noch...

Stand 23.Feb.05

OK, das dürfte schon gepatscht sein. Aber trotzdem, ich warte noch ein wenig.