Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schläfas Plug In Stunde

  1. #1

    Schläfas Plug In Stunde

    Preiset das Leben, preiset die Stabilität von Morrowind! Nachdem mein Savegame total geschrottet war und ich auch nach zweistündiger Suche den Fehler nicht gefunden habe, habe ich MW kurzerhand neu installiert, da ich total den Überblick in meinem Data Files Ordner verloren hatte, was sich beim Suchen als katastrophal erwies. Also alles von vorne.

    Jetzt seit ihr am Zug: Empfehlt mir Plug Ins! Bin für alles offen, das Essentzielle besorg ich mir selber (wie PMB, Giants, Wilderness). Habe MW mit Tribunal (ja, kein Bloodmoon -.- teert mich, federt mich, aber empfehlt mir Plug Ins *g*)

  2. #2
    Ich kann dir noch Assassin's Armory empfehlen, dazu Black Saint, Lumi_More Saints, die Neue Fassung der Cubes (Schleichwerbung), die Ruby Armor, dazu die Rüsten aus den 6 Königreichen (Ist aufm Server, Kynareth, Dubdilla, & Co) dazu noch die Metalqueen Boutique, Violett Boutique und die Lady Black.
    Ich sollte echt mal eine Liste mit meinen Top10 machen...

  3. #3
    @tika
    die kenne ich teiols ja gar nicht *habenmuß*

    @sleazy
    äh, habe eben mal überlegt was ich von meine liste sehr gut empfehlen kann. also bei genügend rechenleistung eindeutig die balmora expansion. und was sich von anfang an gut macht ist complete morrowind. es macht echt spaß seine sachen slber zu basteln.

  4. #4
    bg hatte letzte woche das gleiche problem, und ich verweise einfach mal auf seinen pi-suche-thread. vielleicht ist ja für dich was dabei

  5. #5
    Für eine gute challenge empfehle ich:

    http://www.rpgplanet.com/morrowind/a...venturers.html

    Am besten die letzte "TC" Version. UND...

    BG balancing project

    ... und zwar bg balance unbedingt als letztes PI geladen, adventurers knapp vorher geladen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Der Schläfer
    teert mich, federt mich,
    Darf ich, darf ich? } Nimm auf jeden Fall auch das balancing PI von bg mit rein und das Multiple Mark, damit Du 12 Stellen in ganz Vvardenfell markieren kannst, zu denen Du jederzeit zurückteleportieren kannst. Und Scripted Spells. Du sagtest zwar, für die PMB weißt Du selbst schon welche, ich empfehle Dir hier aber trotzdem Ya'iruns Moon. Wenn Du die einmal gehabt hast, willst Du sie nie wieder hergeben. Ich weiß, wovon ich rede, da ich alles drangesetzt habe, sie bereits mit Level 9 wieder zurückzubekommen und ich habe sie zurückbekommen

    oops, der da über mir war schneller mit dem balancing PI ( es gibt jemanden, der schneller ist als ich???? *g*)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •