@haebman:
Zitat Zitat
Aber gerade das einfache daran ist doch was motiviert weiterzumachen.
Vor allem für RPG-anfanäger, die wollen nicht städig FF8like neue Koplungen finden
auserdem tut es gut mal leichte kost zu spielen.
Ok, das Gameplay ist schlicht und einfach. Unter uUmständen macht es auch mal Spass, aber zu sagen, das SoM über ein geniales KS verfügt ist falsch. Es ist eben für Anfänger gedacht.
Zitat Zitat
Wenn man bedenkt das ChibiBen offensichtlich keine anderen kennt schon
Genau das wollte ich verdeutlichen!
Zitat Zitat
Als Action-RPG ist die Story guter Durchschnitt, daran ist nichts zu rütteln.
Im ist sie mystik-quest-like.
Zitat Zitat
Soviel ich weis besteht es aus vielen Sidequests. Wollts mir kaufen, Acme meinte sie bekommen es nimme , von daher kann ich kein Gegenargument bringen
Dann kaufe es dir doch bei ebay. Wenn du kein zweites Secret of Mana erwartest und ein wenig offener für neues bist, dann wirst du es sicher lieben. Legend of Mana ist einer meiner absoluten Favoriten.
Zitat Zitat
Was ist dann deiner Meinung nach DAS Spiel?
Das ist doch wohl jedem seine eigene Meinung . OK, ich reg mich auch immer auf wenn alle sagen FF7 sei das beste RPG (obwohl FF6 besser ist )
Aber was solls, man darf ihnen die Meinung nicht streitig machen
Stimmt, jeder hat seine eigene Meinung aber auch Meinungen können falsch sein oder ganz einfach von Unerfahrenheit zeugen.
Und wenn einer wie Chibiben hier so etwas postet, dann kann ich seine einung doch auch kretisieren, um zu versuchen ihm vom Gegenteil zu überzeugen.