Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Einen Inquisitor im Nacken

  1. #1

    Einen Inquisitor im Nacken

    Da fügt man ein neues PI ein, hat einen kleinen Level 1 Char und schon wartet ein Inquisitor auf mich am Stiltstrider in Seyda Neen. Dieser gab mir seinen Ring und Lionhead soll mir was erzählen. Problem ist: der erzählt gar nichts außer den üblichen Dingen wie latest Rumors und so. ... und jetzt? und aus welchem PI mag der sein? Ich hab einige eingefügt und war es überhaupt ratsam, mich jetzt schon mit dem einzulassen?

  2. #2
    Steht denn nichts in der Readme-Datei des PI´s? Generell sind (zumindest ist´s bei meinen so^^) die Quest-PI´s für Höherrangige Characktere. Und wenn dich schon ein Inquisitor anspricht muss es sich ja um was grosses Handeln(vermute ich mal)

  3. #3
    Oops, ich vergess immer, die Readme auch zu lesen. Die Gier treibt mich sofort ins game ^^
    Trotzdem spricht Lionhead aber nicht mit mir *sniff* Dummer Khajiit der .... *weitersniff*

  4. #4
    tja, katzen sind eben eigensinnig

  5. #5
    Das müsste der Anfang von "The Black Mill" sein, einem der umfangreichsten Questmods, die ich kenne habs aber noch nie weit gespielt, aber Lionhead müsste eigentlich mit dir reden schon mit bestechen versucht?

  6. #6
    Ich glaube nicht das Bestechen hilft, in der Regel sind doch immer die Gesprächsoptionen schon gegeben, nur die antwort verändert sich und wenn sie keine Gesprächsoption hat ist das also wahrscheinlich nicht das Problem

  7. #7
    Ich habe keine Gesprächsoption ausser den üblichen und ja, ich habe es mit Bestechen versucht. Und wie erwartet, brachte das nichts. Irgendwas ist da schiefgelaufen. Hilft wahrscheinlich nur deinstallieren und neuinstallieren *seufz*

  8. #8
    Du müßtest von dem Inquisitor einen Ring bekommen haben. Den mußt du tragen.

  9. #9
    Den trag ich auch. Hilft mir aber trotzdem nichts

  10. #10
    Doppelpost mal wieder. Hat geholfen, der Konsolenbefehl und Lionhead hat mit mir gesprochen, aber.... ich sollte mir wirklich angewöhnen, die Readme-Dateien vorher zu lesen. Selbst die erste Quest kann ich noch nicht erledigen und erfordert ist ein Char mit Level 25 oder höher. Bleiben die Ordis da jetzt stehen bis ich wiederkomme oder muss ich deinstallieren? Und später neu iinstallieren?

  11. #11
    Bei mir geht es auch ohne tragen des Rings. Gleich am Anfang erzählt er etwas von einem neuen Hero und Papieren, die ich wiederbeschaffen soll...

    EDIT: Und die Quests sind nicht level-gebunden. Ich habe das gerade mit einem nagelneuen char ausprobiert. Das mit dem level 25 ist nur eine Empfehlung so weit ich weiß.

    Hast Du schon mal probiert, die Lade-Reihenfolge zu ändern? Ich habe so etwas oft, z.B. auch Haldenshore unter Wasser... einfach ganz nach hinten packen (als letztes PI laden) und dann geht es.

  12. #12
    Und wie soll ich als Level 1 Char die zweite Tür des Weinkellers im Steuer- und Zensusamt öffnen? Lock Level 100. Und der Schlüssel, den ich bekam, funzt nicht, eher schluckt sie ihn wieder. In die Hand geben kann ich ihn ihr auch nicht. Wäre auch ungewöhnlich. Normalerweise werden Schlüssel von selbst benutzt.

  13. #13
    Meinst du schon IM Weinkeller? Rede da mal mit ner Wache... nur so als Tip .

    Ach ja, auch Black Mill ist nicht zeitgebunden, also keine Panik...

  14. #14
    Hat geklappt Nur ein kleines Problem: bei zwei der drei Rätsel waren IMHO zwei Antworten möglich, ich erwischte zweimal die falsche und danach hatte ich erstmal eine restlos besoffene Ariela Torkelnd holte ich das Gewünschte, torkelnd räumte ich die Schmugglerhöhle bei Seyda Neen aus und selbst schlafen half nichts. Torkelnd bewegte ich mich zur Ahnengruft, wo ich den Mentor's Ring holen kann und dort war glücklicherweise ein Tribunals-Schrein mit Almsivi-Restoration. Danach ging es meiner armen Galith endlich besser ^^

  15. #15
    Zitat Zitat
    bei zwei der drei Rätsel waren IMHO zwei Antworten möglich
    Weibliche Logik ... da wundert es doch, daß dabei nur 2 Antworten als möglich erscheinen, warum nicht gleich n+1 (n=Anzahl Auswahlmöglichkeiten)? Viel mehr Diskussionsspielraum. Nicht lang' schnacken, Kopp in' Nacken.

  16. #16
    Für ganz besoffene Helden hat die Wache noch einen "Anti Kater"-Trank auf dem Tisch.
    stehen.

    Also Lionhead sein Greating wird von der Anwesenheit des Rings gesteuert.
    Ring im Inventar und die Katze begrüsst dich mit den richtigen Worten.
    Sonst ist was kaputt.

    Zur Zeit mach ich davon eine Übersetzung und komm gut voran.
    Daher schau ich zwangsweise etwas hinter die Zusammenhänge.

    Und als Kompliment an Tommy-Khajiit. ( ein Niederländer n.m. Meinung)
    The Black Mill ist eines der saubersten Mods, was ich bisher gesehen habe.

    Und dann gleich mal eine Spaßfrage:
    Soll man holländische Biersorten eigendlich "eindeutschen" oder "darf" man die mit Originalnamen trotzdem als "Bier" übersetzen.
    Was sagt das Reinheitsgebot dazu? Und was sagt die Menge?

    BTW:
    Ich würde dieses Mod von Anfang an aktivieren und mit einem neuen Char beginnen. Es ist schon eine kleine Herausforderung die für L20 gedachten Quests mit schwachen Char zu erledigen. Zumal es in dem Quest keine neuen Leveled Listen für Gegner gibt und also sowieso nur wenig hHerausforderungen bestehen..
    (Nätürlich nicht beim ersten mal)

  17. #17
    Zitat Zitat
    Und dann gleich mal eine Spaßfrage:
    Soll man holländische Biersorten eigendlich "eindeutschen" oder "darf" man die mit Originalnamen trotzdem als "Bier" übersetzen.
    Was sagt das Reinheitsgebot dazu? Und was sagt die Menge?
    Also man sollte es als solches erkennen können, denke ich. Das einzige, was mir zu Holland Bier einfällt: Heineken (und das habe ich in den USA konsumiert). Und Ende. Welche Originalnamen kommen denn noch vor?

  18. #18
    Hier die Liste:
    Verboden Vrucht bier
    Steendonk bier
    Old Style beer
    McChouffe bier
    LaChouffe bier
    Kasteel Tripel bier
    Kasteel Donker bier
    Hoegaarden Wit Bier
    Hoegaarden Grand Cru bier
    Hoegaarden bier
    Duvel bier

    Nicht das das irgendwas bedeuten würde. Aber mir war gerade danach....
    am besten gefällt mir "Verboden Vrucht bier" *paradiesisch gut*

    EDIT: Hehe , das ganze war eh nur ein Witz. Natürlich übersetzt man so was nicht.

  19. #19
    Tommy ist Holländer (spricht sogar ein kleines bisschen deutsch ), die Biersorten (falls Du diese hier meinst) sind aber zum größten Teil belgischer Herkunft, und ich würd die gar nicht übersetzen - und mit dem Reinheitsgebot haben die auch wirklich gar nix zu tun (schon mal nen belgischen Bierabend mit Kirschbier, Minzbier und aromatisiertem 15%-Doppelbock gemacht? DAS gibt Schädelweh )

  20. #20
    mir ist schlecht wenn ich sowas hör... *schüttel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •