Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Suche: Plugin-Behausung

@HGI: Von der PMB gibts nur von einer Uralt-Version eine Übersetzung, die auch bei weitem nicht die Features hat, die der Schläfer beschrieben hat.

@DWS: kw's Liste gibt's schon lang, aber halt nicht bei Mythicmods verlinkt, sondern nur auf seiner Homepage. das ist auch der Typ, der die Galith gebastelt hat.

Danke, aber das mit der Übersetzung hat sich ja geregelt, da ich ja jetzt die EV spiele. *freu* Hoffentlich finde ich noch eine Version der PMB, die kein Tribunal und Bloodmoon benötigen.

Die PMB ist gar nicht mehr auf meiner top ten liste, sie ist irgendwie zwar teuer aber dennoch einfach outdated. Das einzig gute daran ist noch der combat simulator.

Super Seite für House PIs!

Eine Frage zu PMB: Wie bekommt man mal auf die Schnelle 2 Mio zam? Sicher besitze ich vom Wert her zig Mio in Items (bis auf wenige Ausnahmen alle Uniques; massig Daedric-, Ebenerz-, Glaswaffen und Rüstungen, viele Rüstungen/Waffen aus den Addons), aber welcher Händler hat schon genug Geld? Es ist mir zu aufwendig, das Zeug bei Creeper/Mudcrab durch Hin- und Hertauschen zu verkaufen, außerdem will ich es in meinem Haus ausstellen . Ist bei dem PI ein Händler dabei? (Wäre trotzdem schwierig mich von meinen Unmengen an Items zu trennen... )

Der PMB-Verkäufer verkauft nur das Grundgebäude (und die Aufrüstung iirc, ist aber schon lange her, dass ich das PI mal benutzt hatte) im Dialog. Die Schlüssel für die anderen Räume kann man wie bei anderen Händlern auch kaufen (über den Handelsbildschirm) und er nimmt auch teure Items als Tauschware an. Du brauchst also lange keine zwei Mille, sondern kannst auch tauschen, so dass das aufwendige "Geschiebe" größtenteils entfällt.

Private mobile base für DV?

Zitat Zitat von DeusXMachina
    Von der PMB gibts nur von einer Uralt-Version eine Übersetzung, die auch bei weitem nicht die Features hat, die der Schläfer beschrieben hat.
    Sorry, wenn ich jetzt so einen alten Thread wiederbelebe, aber die Frage scheint hier ganz gut zu passen (und in dem anderen Thread wurde sie nicht beantwortet):
    Gibt es eine Version des Private Mobile Base-Plugins auch für die deutsche Version von Morrowind? Ich habe das PMB-Plugin zwar u.a. auf der Seite von PlanetElderscrolls gefunden, aber das scheint nur die englische Version zu sein, während ich das Plugin für die DV suche. Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank schon im Voraus.

Edit: Ein einfaches "Gibt's nicht" reicht auch, für den (unschönen) Fall, dass es keine deutsche Version von Private Mobile Base geben sollte.