Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja so hatte ich das auch in erinnerung. mit der gilde - habe mich daher über die "tolerierung" der legion gegenüber der diebe gewundert. immerhin haben die imperialen die gilde ja mitgebracht um den schwarzmarkt zu kontrollieren (rein logisch gesehen)

sorry das ich heute keine post mehr mache. aber auf die schnelle habe ich einfach zu wenig worte und inspiration für gutes schreiben. werde ich am dienstag/mittwoch nachholen! siehe auch abwesenheit.

wünsche allen schöne oster tage und werde mcih baldmöglichst melden

gruß - corran

Zitat Zitat von CorranHorn
    ja so hatte ich das auch in erinnerung. mit der gilde - habe mich daher über die "tolerierung" der legion gegenüber der diebe gewundert. immerhin haben die imperialen die gilde ja mitgebracht um den schwarzmarkt zu kontrollieren (rein logisch gesehen)
    Jap, die Stelle hatte mich gestern beim Lesen ebenfalls etwas stutzig gemacht und ich hatte schon überlegt, ob man da editieren sollte (zumindest die ängstliche Reaktion der NPCs etwas abschwächen oder so, weil die Drohung vielleicht aus vorgenannten Gründen nicht ganz so ernst genommen werden kann). Aber andererseits sind die Diebe ja schon kriminell und rein theoretisch könnte die Legion dort wirklich Rabatz machen. Natürlich wäre dies dann sicherlich ein Fehler und würde Konsequenzen nach sich ziehen für den dafür Verantwortlichen, weil die Diebesgilde nun mal eine offizielle Gilde des Kaiserreichs ist, aber möglich wäre es vielleicht schon. Im Endeffekt denke ich, dass es so schon passt, ist ja nur 'ne Kleinigkeit und es ging ja auch nur um die Info-Beschaffung für den Char von Dark Razor.