-
Evil Mastermind
Hab noch mal ein paar dazugeschoben, wenn's ok ist. Denn der, auf der sich mein Post hier bezog, steht noch im anderen Thread, was ich ein wenig verwirrend finde *Augenroll* ^^
Katan hatte noch einen relativ langen Post zu der Gildensache geschrieben und war ebenfalls grundsätzlich gegen die Satai als neue Gilde, dummerweise vergaß ich die Diskette dort, wobei sich das "Problem" jetzt ja eh gelöst hat, wie es aussieht.
@Dark Razor: Ich werde dann Nym jetzt in die Inaktiven schieben und Maedhros als Ritter-Protektor der kaiserlichen Legion eintragen.
Was mir ehrlich gesagt spontan noch nicht so ganz zusagte beim Lesen, ist die Führung von Ft. Firemoth. Erstmal wird dieser Ort nur durch ein Plugin eingefügt (auch wenn's ein offizielles ist) und zweitens ist es ein von untoten Skeletten heimgesuchter Ort und keine Burg der Legion samt Besatzung. Darf man mal fragen, warum es ausgerechnet dieses Fort sein musste, wo es doch Balmora, Ald'ruhn, Gnisis, Ebenherz und Peligiad zur Auswahl gegeben hätte? Hab da jetzt auch kein Problem mit und meinetwegen kann's auch so bleiben, aber es würde mich mal interessieren.
Ansonsten: Goodbye Nym und welcome Maedhros 
Btw. gehört im Vorstellungsthread die Sig aus, auch wenn sie nur so klein ist wie deine *g*