-
Evil Mastermind
Hab grad mal eure letzten Beiträge durchgelesen und muss sagen, dass sich das ganze in meinen Augen nicht nur total klasse entwickelt, sondern auch spannend ist und mir persönlich sehr viel Spaß macht durch die ganzen Zusammenhänge. Diese gemeinsame Aktion war echt 'ne tolle Idee für das RPG. Hoffe, das wir die Sache sehr lange hinauszögern, aber durchweg spannend gestalten können 
Vor allen Dingen finde ich sehr gut, dass wir momentan wirklich noch alle Möglichkeiten offen haben, was die wahren Hintergründe betrifft, wir können ja jede Richtung einschlagen. Mir fiel grad so ein, dass der Mord ja z. B. auch ein "Ablenkungsmanöver" gewesen sein könnte, um von etwas anderem Bösen (was auch immer) abzulenken oder so. Aber darüber können wir uns ja noch einige Zeit Gedanken machen, soll sich die Jagd ja zunächst erst einmal auf Echozar konzentrieren. Weiß nicht, ob ihm alle hinterherjagen wollen oder nur eine kleine Gruppe, während der Rest was anderes macht, muss jeder selbst entscheiden ^^
Wo ist eigentlich Lektis? Ich dachte, der wollte sich auch an der Sache beteiligen.