Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

Nur Spike (der offenbar immer noch in seiner Inspirationsphase festhängt) und Lenne aka Verdistis sind alle Aktiven in der Halfway Taverne (langsam tun mir bei diesen beiden Wörtern die Finger weh) schon im kuschligen Bettchen.
    Lenne wird dann vermutlich auch mal schlafen gehen...

Am nächsten Morgen stehen Revan und Ninièl dann bereits mit dem Mörser vor Echozars Tür^^

Zitat Zitat von einem wahren Oberfiesmeister
    Am nächsten Morgen stehen Revan und Ninièl dann bereits mit dem Mörser vor Echozars Tür^^
    Das gefällt mir. es gefällt mir sogar sehr. *grausam grins*

Zitat Zitat von James Bond
    Lenne wird dann vermutlich auch mal schlafen gehen...

Was den ersten Satz angeht, magst du recht haben... wenn auch auf unkonventionelle art und weise^^

und die sache mit dem mörser... naja, ich dachte ich wäre extrem in meinen ansichten, zumindest was lenne betrifft*gg*

Ist Arvyn auch schon ins Bett gegangen? Spikes Char pennt sicher schon mit dem Kopf auf der Tischplatte

Hm, wenn ich eure Absichten so lese, dann will Echozar eigentlich gar nicht wieder aufstehen ^^

Zitat Zitat von Crow
    Hm, wenn ich eure Absichten so lese, dann will Echozar eigentlich gar nicht wieder aufstehen ^^
    Och, in den Mörser passt er auch schlafend, da wehrt er sich wenigstens nicht

Oh, ich seh schon, DL ist wieder in Hochform so früh am Morgen

Echozar wird am WE wahrscheinlich nicht groß zum Posten kommen, wobei evtl. am Samstag abend *nur mal anmerken wollte damit ihr Bescheid wisst* Aber ihr könnt ja theoretisch schon mal aufstehen, euch vor seine Tür stellen und (laut!) klopfen, denn sein Schlaf sollte eh recht fest und tief sein, so tief wie er ins Glas geschaut hat ^^

Der verlorene MWler kehrt wieder zurück...jaja...ich war so sehr davon überzeugt, dass ich wiederkomm, dass ich gar nicht erst meine Abwesenheit bekannt gegeben hab...ähm...ja...so wars, ich schwöre! xD
    Hatte die Arbeit an einer Quest im WoG unterschätzt, und wurde von ihr die letzten Wochen vereinahmt (da gibts Deadlines, zOMG!).
    Naja, werd mich mal wieder einlesen...mal gucken ob ihr den Neger nich einfach heimlich um die Ecke gebracht habt...*hüstel*...

Ich will ja niemanden hetzen oder drängen, aber: Geht es hier ENDLICH mal weiter?????? *drohend in Runde schau*

btw. Für alle MWler, die vielleicht nicht regelmäßig ins Hilfe-Forum schauen: schaut mal bitte
    hier

*die Drachendame versuch mit nem Beitrag milde zu stimmen*
    So gut?

Also wenn ich noch oft Pelgiad - Halfway Tavern schreiben muss dreh ich durch

Hat geklappt. Drache spuckt kein Feuer Und ja, mir geht die Halfway Tavern langsam aber sicher auch auf den Zeiger ...

Zitat Zitat von Verdistis
    Also wenn ich noch oft Pelgiad - Halfway Tavern schreiben muss dreh ich durch
    Heißt immer noch Pelagiad

Ihr könnt ja auch gegen die Langeweile ein paar nette Variationen reinbringen, z. B.
    "das kleine Städchen zwischen Balmora und Seyda Neen mit der kaiserlichen Festung, die hübsche Taverne dort" oder ist das zu lang?

Zitat Zitat von Crow
    Ihr könnt ja auch gegen die Langeweile ein paar nette Variationen reinbringen, z. B.
    "das kleine Städchen zwischen Balmora und Seyda Neen mit der kaiserlichen Festung, die hübsche Taverne dort" oder ist das zu lang?
    Hmm. *nachdenk* hört sich nicht schlecht an *Idee hab* Unser lieber Kollege Crow ändert jetzt überall in unseren Posts die Titel diesbezüglich ab

Boah, da bin ich aber wohl zu faul zu
    Willst du mich ärgern? ^^

Na ja, weil du's ja so gerne hättest, schau dir mal deine letzten drei RPG-Beiträge an. Ich bin doch lieb zu meiner Drachenlady und erfülle ihre Wünsche gerne

Du hast es ja tatsächlich getan War doch nur ein Scherz. Aber sieht stylish aus irgendwie *ein schwarzes Vögelchen knuddel*

@Kräheleinchen: Du solltest lieber mal in meinem Post überhaupt nen Titel einfügen. Hopp, hopp
    Ich dachte, ich hätte den Titel dort geschrieben....
    Naja, *faul ist* du darfst
    Ich mag das ganze nicht mehr schreiben. Hab mir was anderes überlegt^^

done.

Und nein, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen, entspricht ja der Wahrheit

Bevor jetzt der nächste ankommt, meine lustigen paar Minuten sind erstmal vorbei und der zum Frühstück verspeiste Clown komplett verdaut ^^

Der nächste, der mich "Fräulein" nennt, wird erschossen. Ich hasse diesen Ausdruck. Beim nächsten Mal antworte ich mit "Herrlein" ... >_<

@dl so besser?^^ das mit dem erschossen werden merk ich mir, falls ich mal den hang zum selbstmord entdecken sollte...

So langsam gefällt mir Lenne in ihrer unkontrollierbaren art... ungefähr so wie ich morrowind immer gespielt haben... bloß kein konzept aufbauen^^

@Verdistis

sehr viel besser Ähm, falls Hang zum Selbstmord, mach alleine und such Dir keinen Vollstrecker. Ich stehe nur beim rituellen Seppuku im Zweifel als Sekundant zur Verfügung

Klar, dass Dir Lenne so gefällt. Hast wohl nicht umsonst ID als Ava *duck, flücht, renn*

@DL hast schon recht... aber was ID angeht, ich bin jung^^ Und hatten wir in jungen Jahren nicht alle unsere Vorbilder?