Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 260 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da kann Echozar sich ja echt freuen auf die Befragung, wo er einen tierischen Kater haben wird.
    Wenn du brav Auskunft gibst, bekommst du ein Alka-Seltzer

Ich denke, wir machen das spontan. Je nachdem, was dein Char zu den Anschuldigungen sagt (ist ja in seinem Interesse, wie Wahrheit zu sagen).

Italienisch war nicht so doll... Naja, wenigstens sind die schriftlichen Prüfungen nun vorbei

@Verdistis

ich warte jetzt mit meinem nächsten Post erstmal bis James sich wieder eingeschaltet hat, sonst wird es zu einem Zweigespräch zwischen uns und unser Oberfiesmeister verliert den Faden. Und wo ist Spike eigentlich. Zwar bei uns am Tisch, aber der hüllt sich auch in ewiges Schweigen oder hab ich was übersehen .....
    Desweiteren Arrax. Er teilte uns zwar mit, dass er wieder Zeit habe, ist seitdem aber vom Erdboden verschluckt, schlaflos in Seattle, vom Winde verweht oder was auch immer mit Barden passiert. Oder haste den etwa von seinem Elend erlöst?

Hetz mich nicht so olle Df
    Ne war nur spaß, hab dann mal gepostet und werde Arvyn später einmal Grundlegend verändern, mehr sag ich aber nicht

Sag noch einmal Df zu mir und Du bist ein TOTER Barde }
    Jep, hab schon gesehen, dass Du gepostet hast Bin ja mal gespannt. Hoffe, es wird nicht wieder ein böser Char draus *besorgt guck*

Zitat Zitat
    Hoffe, es wird nicht wieder ein böser Char draus *besorgt guck*
    Da musst du dir keine Sorgen machen. In spätestens einem Monat hat Arrileinchen wieder nen neuen Char

Zitat Zitat
    ich warte jetzt mit meinem nächsten Post erstmal bis James sich wieder eingeschaltet hat
    Ich wollte euer Gespräch eigentlich vorerst laufen lassen. Ich wollte herausfinden, wie Ninièl reagiert, als sie erfährt, dass sie noch als "Trinkgeld" gehandelt wird^^

Ausserdem wirft dir Lenne grad ne Frage an den Kopf, da möcht ich eigentlich nicht dazwischen gehen.

Ausserdem kann der Ober... fies... wie heisst es noch gleich? Ach ja: Grossmeister dann auch noch das Verhalten seines neuen "Schützlings" (was zur Hölle ist die weibliche Form von Schützling?) studieren.

Oh ja, kann man so sagen und mir gruselt es jetzt schon. Ich fürchte nämlich, dass wird wieder ein böser Char, dann rennt er wieder alleine los, das wird dann langweilig und schon wird wiederum ein völlig neuer Char erstellt und so geht das immer weiter ... Dabei war Arwyn ganz sympathisch.

@James

Du wolltest wissen, wie Ninièl reagiert, dass sie als "Trinkgeld" gehandelt wird? } Du willst wohl Deinen neuen Schützling ganz schnell wieder loswerden Übrigens gibt es keine weibliche oder männliche Form für Schützling. Ist halt beides dasselbe In diesem Fall aber vielleicht bald ein Schützling, den ich von ihrem Leiden erlöse *sehr fies grins*

Nanana, dass ihr das so pesimistisch seht was ich mit ArVyn (Df, ArVyn VVVV) vorhabe, da werd ich ja richtig beunruhigt das ihr so wenig Vertrauen in mich habt *Sniff* *In Taschentuch tröt*

Zitat Zitat
    Da musst du dir keine Sorgen machen. In spätestens einem Monat hat Arrileinchen wieder nen neuen Char
    Pffft *In Ecke geh und Schmollt*

Irgendwie sollte langsam mal die Nacht dann vorübergehen und wir sollten Echozar zer... öhm, ausquetschen meine ich Es stockt zur Zeit ziemlich .... Wo ist er überhaupt, unser Echozar. Zum Echo geworden?

Nur Spike (der offenbar immer noch in seiner Inspirationsphase festhängt) und Lenne aka Verdistis sind alle Aktiven in der Halfway Taverne (langsam tun mir bei diesen beiden Wörtern die Finger weh) schon im kuschligen Bettchen.
    Lenne wird dann vermutlich auch mal schlafen gehen...

Am nächsten Morgen stehen Revan und Ninièl dann bereits mit dem Mörser vor Echozars Tür^^

Öhem, kleines Problem. Schau mal in die vergebenen Posten im ersten Post von Crow. Spike Spiegel hat die Führung der Kriegergilde bereits.
    In dem Post von Crow stehen alle vergebenen Jobs .....

Hm..wo soll dieser Thread denn sein

Aber na ja ich glaub dir mal einfach....aber solche exotischen Sachen wie die Kaiserlichen Ritter sind noch nicht besetzt ?

Im Char-Vorstellungsthread der erste Post, wo Crow auch immer alles zusammenfasst. Da stehen auch die besetzten Positionen. Wegen der Kaiserlichen Ritter müsste ich mal schauen, aber die gibt es als Gilde ja auch nicht in MW. Wenn Du allerdings die Kaiserliche Legion meinst, nein, der oberste Posten ist noch nicht besetzt, da gibt es nur zwei Ritter. Arrax und Coolkill.

Nap...in den Regeln stand hier irgendwo, dass Gilden, die über das TES CS angelegt sind, auch besetzt werden dürfen und da gibt es die Kaiserlichen Ritter. na ja aber was soll's, dann werde ich auch Lordprotektor einer imperialen Garnison (so Admiral Tarkin mäßig^^) - kann ich eigentlich auch z.B die Firemoth Base leiten, weil die ja aus einem offiziellen PI von Bethesda kommt?

Viel Spass bei der Leitung einer Skelett-Festung Du musst Dich mit den respawnenden Toten rumkloppen

^^ natürlich ist die wieder undeath-clean..immerhin bin ich da ja als Lordprotektor eingesetzt^^ na ja, dann editier ich mal

Edit: So das wäre erledigt...jetzt zensiere den Char mal

So Nym ist jetzt weg aus der Geschichte; Maedhros ist da (post kommt noch)

MfG
    Dark Razor

@ Alle Beteiligten der "Oh-my-Lorkhan!-They-killed-Serath"-Sache
    Ich komme nicht mehr hinter her. Crow hat mir vor gut zwei Wochen alles von euch Geschriebene ausgedruckt und an den 39 Seiten war ich schon fast am Verzweifeln. Das liegt daran, dass ich mich gerne mit einbringen würde, allerdings voll aufm Schlauch stehe. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir (u.U. per PM) einen Umriss über die Geschehnisse abliefern könnte. Mit dem Nachlesen möchte ich mich nicht hetzen, da kommt am Ende nichts dabei raus, außer dass ich die Hälfte schon wieder vergessen hätte.
    Wäre wirklich dankbar für die kleine Hilfestellung, denn dann kann ich mich den Gegebenheiten anpassen.