Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh, habs edititert, hoffe des passt so

Ich hab meinen Post wieder "Wache-los" editiert^^

@ Crow
    jo, danke ^^ War mein Glück, das man sowas eigentlich recht leicht im Netz finden kann.
    Nur weiß ich net ob die Waldelfen damals französisch gesprochen haben...

Im Moment leider keine Zeit für's RPG: Bitte schleiftmeinen Char mit oder bringt sie in den Tempel zur Heilerin oder was auch immer. Wird auch erst Ende Mai wieder anders. Sorry, aber keine andere wahl im Moment

Einen Char eineinhalb Monate mitschleifen? Das kann nicht dein Ernst sein. Kannst du wenigstens einen abschliessenden Post bringen (immerhin hab ich dich ja in meinem Post erwachen lassen).
    Ok, wenn du keine andere Wahl hast, lässt sich wohl nichts machen.

HAHA James, los komm jetzt können wa DL ärgern }
    Am Besten mische ich nen Bewusstseinsverändernden Trank unter das Essen eurer Chars und dann heisst
    "I wantto go to Suran" }

Ne aber ernsthaft, ist schade aber wirst schon wissen was du tust, James und ich passen schon auf....ehrlich

wollte nur eben bescheid sagen, dass ich trotz einwöchiger funkstille aktiv bin und mitlese. habe zuerst nix zu posten gehabt (kein fortschritt bei euch anderen) und weiß imo auch nicht recht weiter, da razor sehr schnell verschwunden ist. werde mir am we gedanken drüber machen und hoffentlich am sonntag nen post zusammenkratzen

btw. ein gewisses delay ist auch durch das auftauchen von kotor ii auf meiner festplatte entstanden. aber ich hänge so viel vor dem game dass ich bald durch sein müßte und plugins gibt's zum glück ja nicht

Ich lese auch immer mit und weiß noch nicht wie ih konkret weitermache. Bzw, ich wüsste es schon und habe verschiedene Erklärungen für den anderen Assassinen bei meinem Opfer. Nur würde ich dieses Geschehen eben gerne zweckmäßig einbinden.

Was soll ich sagen*gg* DIe Großmeisterjagdt ist eröffnet*gg* und nebenbei werden drachendamen die sich als Hochelfe verkleiden gejagdt
    Oder auch nur gewarnt, wer weiß? Lenne muss erst noch ne Münze werfen*gg*

Drachendamen werden Überhaupt nicht gejagt , Drachndamen haben eine Auszeit genomen, siehe ihren letzten Post . Aber James et moi stehen zur vollen Verfügung

James, Arvyn singt die Texte nicht, er schreibt sie auf, kann sein das ich das missverständlich klar gemacht hatte, hab ja in Balmora geschrieben wie er seinen Schreiberkrams WIEDEr einpackt und den Schreiberkrams au dem Weg nach pelagiad auspackt

Hähä, Doppelpost

Nach Icq Gespräch setzte sich die singende Bardenversion durch^^

Lass Arvyn mal in Pelagiad pausieren Puschelagent, Gründe sind ja im Abwesenheitsthread

Ist ja wieder wunderbar...
    Ok, privaten und schulischen Stress muss man wohl akzeptieren.

Aber einen Post könntest du schon noch schreiben, damit ich dich nicht noch da hinsetzen muss.

Jo, insgesamt ein wenig schade, aber es lässt sich ja wohl nix ändern. RL geht natürlich immer vor...

Vielleicht müssten wir mal die Teilnehmer an der "Mordsache" im Moment sichten und sehen, dass sich ein paar treffen, um gemeinsam zu posten. Durch den Ausfall einiger stehst du ja im Moment relativ allein da, oder James? *so spontan gar nicht genau weiß*

Jep, ich bin momentan alleine.
    Zumal ich in 5 Wochen schriftliche Maturprüfungen habe, und da vll nicht so oft werde posten können (genug Zeit kann ich sicherlich aufwenden dafür).

So, ich stell mich der Haue ._.
    Ich gebs zu...ja...ja...ich war nicht da ._.
    Ich hab nich gepostet...ja...ja...es is wahr ._.
    Geh jetzt auch posten...ich schöhör.
    , _ ,

Kleiner Rüffel an die letzten beiden Poster, nämlich Spike (wie im ICQ erwähnt, sehe ich von weiterer Haue ab... erstmal *fiesgrins*) und Arvyn. Beide habt ihr die Ortsangabe im Betreff vergessen... böse, böse, böse *Baseballschläger greif und auf Korrektur wartet*

Darfst gleich noch böser werden, Crowi, weil ich Arvyn direkt nach seinem Post darauf hingewiesen habe^^

Ich werde so bald wie möglich posten (vielleicht nicht mehr heute). Ich hab mit der Matur in 4 Wochen viel zu tun

@ James Bond: Hm, mein Chara läuft da auch noch irgendwo rum...muss mal schauen, wo der momentan genau ist