Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

  1. #61
    Zitat Zitat
    (ich wollte mal beim star wars rpg im gamesweb mitmachen - aber das scheiterte an der dämlichen einstellung der leute dort).
    Dämliche Einstellung? Von wem denn?
    edit: Ach ja, da war ja dein Streit mit Thrawn...

  2. #62
    Zitat Zitat
    Habt Dank das ihr mich gerettet habt Muthsera, ich stehe tief in eurer Schuld. Mein Name ist Arvyn und ich bin"
    Na DL, schau mal deinen letzten Post an

  3. #63
    Oops Muss ich wohl vergessen haben .... gleich weg bin zum editieren

  4. #64
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Na ja, bei dem Satz mit der "wahren Freiheit" und dem Dolchangebot scheint es eher, als wäre alle wesen am besten gleich tot Deine Lenne ist nicht zufällig ein Necromancer, oder? Da wäre das Leben in Vvardenfell echt hart....
    Nein, keine Necromancer... nur ein klein wenig verrückt, was den "wert des Lebens" angeht... aber sonst ganz harmlos und unschuldig

  5. #65
    Zitat Zitat von Verdistis
    Nein, keine Necromancer... nur ein klein wenig verrückt, was den "wert des Lebens" angeht... aber sonst ganz harmlos und unschuldig

    Warum nur bekomme ich immer Angst, wenn Menschen behaupten, sie wären gaaaanz lieb und harmlos? *hektisch über die Schulter schau*

  6. #66
    @crow
    ich werde mal gucken dass ich das irgendwie behoben bekomme, also ein brauchbares bild in die 1024 ansicht bekomme und andere verlinke. habe selbst kein problem da ich zu hause einstufe höhere auflösung habe. dachte 1024 hätte keiner mehr - sorry

    @james bond
    ein kein echter streit, aber irgendwie hat mir die diskussion ein paar probleme recht deutlich aufgezeigt und als mein pc sich mit meiner arbeit für's forum (chara, hintergrund, pläne) davon machte hatte ich keine motivation alles nochmal zu schreiben und halb motiviert mitzuspielen. war auch net persönlich gemeint - einfach nur das eingeständnis an mich, dass die art zu spielen wie ich sie mir vorstelle dort nicht machbar war, und ich gebe zu, zum grossteil lag das tatsächlich an thrawn und seiner art, bzw. wie er bei mir ankam.

  7. #67
    @Arvyn

    Bitte lass mal endlich das unsägliche "Fräulein" weg. Erstmal ist die Anrede glücklicherweise schon seit Jahren out (man sagt ja auch nicht "Herrlein") und in MW kommt die sowieso niemals vor. Einfach Ninièl reicht

  8. #68
    Ähja Okay, ich wollte dem charackter lediglich eine Art unterwürfigem ton verpassen, ähnlich Sam in "HdR" (Herr Frodo), wenn du nicht magst lass ich das ´türlich weg

  9. #69
    Also mit "unterwürfig" hat man noch nie eine Frau beeindruckt Kleiner Tipp meinerseits

  10. #70
    Ich weiss ja nicht...
    Wenn ich in einer Kneipe verprügelt würde, und eine Frau alle meine Gegner umbringt, hätte ich auch ein wenig Respekt von ihr... Da kann ein wenig Unterwürfigkeit nicht schaden

    @Dark Razor: Du könntest mal wieder was posten, sonst sitzen wir da einfach rum und kommen nicht vom Fleck.

  11. #71
    Mal wieder den Job als Summoner ausüben tu: DARK RAZOR! DARK RAZOR! Alle Augen sehen auf Dich, oh Herr. ...

  12. #72
    oO bin z.Z ein wenig beschäftigt mit nem verwirrenden PI...und dann musste ich mich noch durchs halbe WWW kämpfen, um dieses Subboard wiederzufinden....na ja, aber nachdem alle diese Schwierigkeiten gemeistert sind, kann ich wohl nun wieder posten...

  13. #73
    So mal ein Doppelpost...allerdings ohne Spamm-Hintergedanken^^...

    Mit dem Typen mit dem Silberschwert mein ich Echozar, der sich ja verfolgen lassen will...

  14. #74
    Hey, so merkwürdig ist mein Schwert doch gar nicht

    Scheint so, als müsste Echozar dann langsam mal richtig Angst bekommen. Mal sehen, was uns da so einfällt. Ich hatte spontan ein paar interessante Gedanken im Hinterkopf, dass ich kleine falsche Fährten lege, aber auch, dass ich manchmal ganz nah bei der Gruppe bin, ohne dass wir voneinander wissen oder uns bemerken. Bin auf jeden Fall gespannt, was wir dann so zusammenschreiben, wenn ihr erstmal richtig auf Verfolgungsjagd seid

  15. #75
    So, ich hab ach mal meinen senf dazugegeben... ich hoffe, das widerspricht sich nicht mit irgentwas... dürfte es aber eigentlich nicht... Es bezieht sich ja nicht auf den mord, sondern eher auf die auswirkungen...

  16. #76
    @Arvyn

    Ald-ruhn hat keine Slums und Holzhütten..... Was hast Du aus meinem schönen Ald-ruhn gemacht. Die Gegend wollten wir ja eigentlich nicht verändern.

  17. #77
    o.O
    Wuhups, stimmt ja, die haben lediglich die Skarhütten aus den Riesenkrebsen die tot sind, mist >.<
    Aber an Holztüren is doch wohl nichts auszusetzen und was die Slum´s angeht haste mal so´ne Hütte von innen gesehen?

  18. #78
    Zitat Zitat
    Aber an Holztüren is doch wohl nichts auszusetzen und was die Slum´s angeht haste mal so´ne Hütte von innen gesehen?
    Dämliche Frage ._. weißt Du, wie oft ich als Redoraner schon in den Häusern von Ald-ruhn war? Das sind keine Slums.

  19. #79
    @Verdistis: Hab mal in deinen letzten beiden Posts die Ortsangabe in den Betreffe eingetragen. Beim nächsten Mal kannst du das dann ja wieder machen

  20. #80
    sorry, werd versuchen drann zu denken^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •