Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

  1. #241
    So, um das ganze mal wieder ein wenig weiterzubringen, liegt Echozar jetzt im Bettchen. Die Sache mit "zu Bett bringen" und der Gute Nacht Geschichte hatte ich zwar kurz in Erwägung gezogen, aber dann doch lieber gelassen

  2. #242
    Kleinigkeit noch, die mir zufällig auffiel: Hab bei Verdistis im letzten Post noch den Ort nachträglich eingefügt, der fehlte nämlich

  3. #243
    Mal bitte eine kurze Beschreibung, wo Revan und Arwyn gerade stecken und was Ihr tut. Sonst irrt Ninièl glatt in die nächsten Nords und das Spiel geht von vorne los

  4. #244
    Also erstmal:
    Zitat Zitat
    Die letzten Wochen waren wie in einem Nebelschleier an ihr vorbeigezogen.


    Zwischen deiner Ohnmacht und dem jetzigen Zeitpunkt sind im RPG genau ein Tag und eine halbe Nacht vergangen^^

    Wir (Echozar, Spike, Verdistis und ich) sind in der Halfway Taverne in Pelagiad.

  5. #245
    Ja, irgendwie kamen wir in letzter Zeit nicht so schnell voran. Seit du weg bist hat Echozar nicht viel mehr gemacht als einen Tag in Pelagiad zu verbringen und sich dann zusammen mit Spike's Char die Birne dichtzuknallen
    Und nu isser ins Bett getorkelt, während Spike noch in der Taverne hockt und Lenne mit Revan spricht, die auch diesen Abend in Pelagiad ankamen...

  6. #246
    Naja, das Gespräch zwischen Lenne und Revan wear halt etwas länger^^" Wo wir grad beim thema sind, wie gehts weiter? Mir fällt nix ein^^"

  7. #247
    Ich würd sagen, wir gehen schlafen, damit Echozar am nächsten Morgen ausgefragt werden kann.
    Da bei DLs Post in Balmora Hochbetrieb zu sein scheint, ist da offenbar Tag.
    Ich würde sagen, wir schlafen jetzt in Pelagiad mal, dann haben wir DL wieder eingeholt (scheint nicht mehr unter Zeitverlust, sondern unter Zeitgewinn zu leiden... Zeitrafferkrankheit )

    So, ich geh jetzt zu meiner letzten Maturprüfung... Italienisch.. *seufz*

  8. #248
    Kann auch in Balmora Nacht sein. In Resdayn schläft doch nie einer wegen der Albträume. Wäre unlogisch, wenn in Pelagiad Nacht ist und in Balmora Tag. Die sind nicht weit auseinander. Und ich bin bis Ald-ruhn *sigh* Also genau entgegengesetzt und kann dann erstmal zurückgondeln

    Viel Erfolg bei Italienisch Du schaffst das schon ^^

  9. #249
    Irgendwie kommen wir schon wieder auf eine Zeitlinie, haben sie in allen möglichen Star Trek Folgen auch immer geschafft (keine Ahnung, wie ich da jetzt drauf gekommen bin ^^)

    Da kann Echozar sich ja echt freuen auf die Befragung, wo er einen tierischen Kater haben wird. Habt ihr schon eine Idee, wie die Befragung ausgehen soll (entlarvt als Gesuchter oder entkommt er irgendwie?) oder machen wir das einfach spontan?

    Ansonsten dito zu DL: Viel Erfolg bei Italienisch!

  10. #250
    Zitat Zitat
    Da kann Echozar sich ja echt freuen auf die Befragung, wo er einen tierischen Kater haben wird.
    Wenn du brav Auskunft gibst, bekommst du ein Alka-Seltzer

    Ich denke, wir machen das spontan. Je nachdem, was dein Char zu den Anschuldigungen sagt (ist ja in seinem Interesse, wie Wahrheit zu sagen).

    Italienisch war nicht so doll... Naja, wenigstens sind die schriftlichen Prüfungen nun vorbei

  11. #251
    @Verdistis

    ich warte jetzt mit meinem nächsten Post erstmal bis James sich wieder eingeschaltet hat, sonst wird es zu einem Zweigespräch zwischen uns und unser Oberfiesmeister verliert den Faden. Und wo ist Spike eigentlich. Zwar bei uns am Tisch, aber der hüllt sich auch in ewiges Schweigen oder hab ich was übersehen .....
    Desweiteren Arrax. Er teilte uns zwar mit, dass er wieder Zeit habe, ist seitdem aber vom Erdboden verschluckt, schlaflos in Seattle, vom Winde verweht oder was auch immer mit Barden passiert. Oder haste den etwa von seinem Elend erlöst?

  12. #252
    Zitat Zitat von Dragonlady
    @Verdistis

    ich warte jetzt mit meinem nächsten Post erstmal bis James sich wieder eingeschaltet hat, sonst wird es zu einem Zweigespräch zwischen uns und unser Oberfiesmeister verliert den Faden.
    mach das

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Desweiteren Arrax. Er teilte uns zwar mit, dass er wieder Zeit habe, ist seitdem aber vom Erdboden verschluckt, schlaflos in Seattle, vom Winde verweht oder was auch immer mit Barden passiert. Oder haste den etwa von seinem Elend erlöst?
    keine ahnung, was mit dem ist... was das erlösen angeht, nicht das ich wüsste... aber naja, vieleicht hab ichs einfach vergessen...

  13. #253
    Hetz mich nicht so olle Df
    Ne war nur spaß, hab dann mal gepostet und werde Arvyn später einmal Grundlegend verändern, mehr sag ich aber nicht

  14. #254
    Sag noch einmal Df zu mir und Du bist ein TOTER Barde }
    Jep, hab schon gesehen, dass Du gepostet hast Bin ja mal gespannt. Hoffe, es wird nicht wieder ein böser Char draus *besorgt guck*

  15. #255
    Zitat Zitat
    Hoffe, es wird nicht wieder ein böser Char draus *besorgt guck*
    Da musst du dir keine Sorgen machen. In spätestens einem Monat hat Arrileinchen wieder nen neuen Char


    Zitat Zitat
    ich warte jetzt mit meinem nächsten Post erstmal bis James sich wieder eingeschaltet hat
    Ich wollte euer Gespräch eigentlich vorerst laufen lassen. Ich wollte herausfinden, wie Ninièl reagiert, als sie erfährt, dass sie noch als "Trinkgeld" gehandelt wird^^

    Ausserdem wirft dir Lenne grad ne Frage an den Kopf, da möcht ich eigentlich nicht dazwischen gehen.

    Ausserdem kann der Ober... fies... wie heisst es noch gleich? Ach ja: Grossmeister dann auch noch das Verhalten seines neuen "Schützlings" (was zur Hölle ist die weibliche Form von Schützling?) studieren.

  16. #256
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Sag noch einmal Df zu mir und Du bist ein TOTER Barde }
    das selbe gilt auch für "bekloppte" *sich eingentlich totärgern sollte, aber sich wohl eher totlach*

    Zitat Zitat von James
    Ausserdem kann der Ober... fies... wie heisst es noch gleich? Ach ja: Grossmeister dann auch noch das Verhalten seines neuen "Schützlings" (was zur Hölle ist die weibliche Form von Schützling?) studieren.
    Damit ist die arme unschuldige liebenswürdige Lenne wohl gemeint... naja, lieber schützling als bekloppt

  17. #257
    Zitat Zitat von James Bond
    Da musst du dir keine Sorgen machen. In spätestens einem Monat hat Arrileinchen wieder nen neuen Char
    LOL
    Bei "grundlegender Veränderung" dachte ich spontan auch zuerst an einen Halbdaedra oder so *ganz nostalgisch werd*
    Vor allen Dingen Arrax hat im RPG schon eine Menge durchgemacht mit all seinen Chars ^^

  18. #258
    Oh ja, kann man so sagen und mir gruselt es jetzt schon. Ich fürchte nämlich, dass wird wieder ein böser Char, dann rennt er wieder alleine los, das wird dann langweilig und schon wird wiederum ein völlig neuer Char erstellt und so geht das immer weiter ... Dabei war Arwyn ganz sympathisch.

    @James

    Du wolltest wissen, wie Ninièl reagiert, dass sie als "Trinkgeld" gehandelt wird? } Du willst wohl Deinen neuen Schützling ganz schnell wieder loswerden Übrigens gibt es keine weibliche oder männliche Form für Schützling. Ist halt beides dasselbe In diesem Fall aber vielleicht bald ein Schützling, den ich von ihrem Leiden erlöse *sehr fies grins*

  19. #259
    Nanana, dass ihr das so pesimistisch seht was ich mit ArVyn (Df, ArVyn VVVV) vorhabe, da werd ich ja richtig beunruhigt das ihr so wenig Vertrauen in mich habt *Sniff* *In Taschentuch tröt*

    Zitat Zitat
    Da musst du dir keine Sorgen machen. In spätestens einem Monat hat Arrileinchen wieder nen neuen Char
    Pffft *In Ecke geh und Schmollt*

  20. #260
    Irgendwie sollte langsam mal die Nacht dann vorübergehen und wir sollten Echozar zer... öhm, ausquetschen meine ich Es stockt zur Zeit ziemlich .... Wo ist er überhaupt, unser Echozar. Zum Echo geworden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •