Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

  1. #181
    @Spike: So, der Post steht. Irgendwie bin ich ziemlich müde und allzu lang ist er auch nicht grad geworden, aber ich hoffe, damit kannst du was anfangen.

  2. #182
    Mehr als genug, danke ^^

    Edit: So, nen Post inkl. SfX =P

  3. #183
    Wow, der erste Post mit Sounduntermalung hier, klasse

    Haste wirklich einen netten Song gewählt und irgendwie passt das auch sehr gut zum Tavernenfeeling des Posts. Hab beim Lesen jetzt echt das Gefühl gehabt, da singt so ein Bosmer

    Hat mich btw. auch ganz leicht an die melancholische Szene aus HdR III erinnert, wo der kleine Hobbit für Denethor singt, während Faramir in die aussichtslose Schlacht (Osgiliath) reitet.

  4. #184
    So @James und Arrax

    Hab mal wieder für ein kleines Zusammenzucken bei Euch gesorgt Seht zu, was Ihr damit anfangt. *Unschuldig pfeif*

  5. #185
    Unschuldig biste net, alles andere aber net unschuldig

    Jedenfalls habsch das heldenhaft und episch gelöst

  6. #186
    Du hast nichts heldenhaft und episch gelöst, sondern meinen Text nicht richtig gelesen. Ninièl ist ohnmächtig geworden und keine wache kam ihr entgegen.... Bitte gehe auf meinen Post ein und verändere nicht mit Deinem das von mir vorher Geschriebene damit eigenmächtig. es macht so keinen Sinn *sigh*

    Edit. James hat es wenigstens hervorragend gelöst^^ Aber von mir kommt heute nichts mehr. Keine Zeit, Jungs und Mädels, sorry

  7. #187
    Ich habe deine Ohnmacht ein wenig begründet
    Recht so, oder soll ichs abändern?
    Hab den Post von Arvyn erst bemerkt, als ich meinen abgeschickt hatte (hab ihn noch geringfügig angepasst)

  8. #188
    Dein Post ist hervorragend. Hat genau gepasst^^ Du hast auch wenigstens bemerkt, dass ich 1) ohnmächtig war und 2) keine Wache da war, um eine ohnmächtige Hochelfin zu stoppen (vor der Ohnmacht? *grübel*)

  9. #189
    Argh, habs edititert, hoffe des passt so

  10. #190
    Ich hab meinen Post wieder "Wache-los" editiert^^

  11. #191
    @ Crow
    jo, danke ^^ War mein Glück, das man sowas eigentlich recht leicht im Netz finden kann.
    Nur weiß ich net ob die Waldelfen damals französisch gesprochen haben...

  12. #192
    Im Moment leider keine Zeit für's RPG: Bitte schleiftmeinen Char mit oder bringt sie in den Tempel zur Heilerin oder was auch immer. Wird auch erst Ende Mai wieder anders. Sorry, aber keine andere wahl im Moment

  13. #193
    Einen Char eineinhalb Monate mitschleifen? Das kann nicht dein Ernst sein. Kannst du wenigstens einen abschliessenden Post bringen (immerhin hab ich dich ja in meinem Post erwachen lassen).
    Ok, wenn du keine andere Wahl hast, lässt sich wohl nichts machen.

  14. #194
    HAHA James, los komm jetzt können wa DL ärgern }
    Am Besten mische ich nen Bewusstseinsverändernden Trank unter das Essen eurer Chars und dann heisst
    "I wantto go to Suran" }

    Ne aber ernsthaft, ist schade aber wirst schon wissen was du tust, James und ich passen schon auf....ehrlich

  15. #195
    wollte nur eben bescheid sagen, dass ich trotz einwöchiger funkstille aktiv bin und mitlese. habe zuerst nix zu posten gehabt (kein fortschritt bei euch anderen) und weiß imo auch nicht recht weiter, da razor sehr schnell verschwunden ist. werde mir am we gedanken drüber machen und hoffentlich am sonntag nen post zusammenkratzen

    btw. ein gewisses delay ist auch durch das auftauchen von kotor ii auf meiner festplatte entstanden. aber ich hänge so viel vor dem game dass ich bald durch sein müßte und plugins gibt's zum glück ja nicht

  16. #196
    Ich lese auch immer mit und weiß noch nicht wie ih konkret weitermache. Bzw, ich wüsste es schon und habe verschiedene Erklärungen für den anderen Assassinen bei meinem Opfer. Nur würde ich dieses Geschehen eben gerne zweckmäßig einbinden.

  17. #197
    Was soll ich sagen*gg* DIe Großmeisterjagdt ist eröffnet*gg* und nebenbei werden drachendamen die sich als Hochelfe verkleiden gejagdt
    Oder auch nur gewarnt, wer weiß? Lenne muss erst noch ne Münze werfen*gg*

  18. #198
    Drachendamen werden Überhaupt nicht gejagt , Drachndamen haben eine Auszeit genomen, siehe ihren letzten Post . Aber James et moi stehen zur vollen Verfügung

  19. #199
    James, Arvyn singt die Texte nicht, er schreibt sie auf, kann sein das ich das missverständlich klar gemacht hatte, hab ja in Balmora geschrieben wie er seinen Schreiberkrams WIEDEr einpackt und den Schreiberkrams au dem Weg nach pelagiad auspackt

  20. #200
    Hähä, Doppelpost

    Nach Icq Gespräch setzte sich die singende Bardenversion durch^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •