Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

  1. #1

    Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

    So, hier machen wir nun weiter mit den Vorbesprechungen. Auf ein Neues.

  2. #2
    Hab grad mal eure letzten Beiträge durchgelesen und muss sagen, dass sich das ganze in meinen Augen nicht nur total klasse entwickelt, sondern auch spannend ist und mir persönlich sehr viel Spaß macht durch die ganzen Zusammenhänge. Diese gemeinsame Aktion war echt 'ne tolle Idee für das RPG. Hoffe, das wir die Sache sehr lange hinauszögern, aber durchweg spannend gestalten können

    Vor allen Dingen finde ich sehr gut, dass wir momentan wirklich noch alle Möglichkeiten offen haben, was die wahren Hintergründe betrifft, wir können ja jede Richtung einschlagen. Mir fiel grad so ein, dass der Mord ja z. B. auch ein "Ablenkungsmanöver" gewesen sein könnte, um von etwas anderem Bösen (was auch immer) abzulenken oder so. Aber darüber können wir uns ja noch einige Zeit Gedanken machen, soll sich die Jagd ja zunächst erst einmal auf Echozar konzentrieren. Weiß nicht, ob ihm alle hinterherjagen wollen oder nur eine kleine Gruppe, während der Rest was anderes macht, muss jeder selbst entscheiden ^^

    Wo ist eigentlich Lektis? Ich dachte, der wollte sich auch an der Sache beteiligen.

  3. #3
    @Echozar: Du schreibst in deinem Post
    Zitat Zitat von Echozar
    nachdem er sich für einige Tage durch die Wildnis geschlagen und im Freien übernachtet hatte
    Währenddem du aber einige Tage lang durch die Wildnis gezogen bist, sind wir anderen gerade mal in eine Kneipe gegangen..

  4. #4
    Zitat Zitat von James Bond
    Währenddem du aber einige Tage lang durch die Wildnis gezogen bist, sind wir anderen gerade mal in eine Kneipe gegangen..
    Vielleicht haben wir da soviel getrunken, dass mittlerweile Tage vergangen sind und wir es nicht mal bemerkt haben

    Übrigens fand ich auch Dark Razors Vorstellung uns gegenüber recht witzig: "Gestatten, mein Name ist Nym. Von Beruf Assassine" Fein, dass das jemand so offen zugibt. Findet man echt selten 8)

  5. #5
    Hatte ich so beim Schreiben gar nicht dran gedacht und werd's gleich mal editieren

    Edit: So, hab's angepasst ^^

  6. #6
    Zitat Zitat
    Übrigens fand ich auch Dark Razors Vorstellung uns gegenüber recht witzig: "Gestatten, mein Name ist Nym. Von Beruf Assassine" Fein, dass das jemand so offen zugibt. Findet man echt selten 8)
    hm, ja stimmt schon, ist nicht das perfekteste, abe rmir ist da kein anderer Übergang eingefallen.

    * so geändert...sollte jetzt ein wenig logischer sein *

  7. #7
    Zitat Zitat
    * so geändert...sollte jetzt ein wenig logischer sein *
    Huch, wie unfreundlich. Den anderen Spruch fand ich echt kultig

  8. #8
    Zitat Zitat von James Bond
    Den anderen Spruch fand ich echt kultig
    Ich auch. Der hatte echt was. Und jetzt ist er so mörderisch-unfreundlich

  9. #9
    Hm, ich muss mir für die Poste wohl mehr Zeit einplanen^^
    dann kommen hoffentlich so viele "unvergessliche RPG-Zitate" nicht mehr vor...wenn das so weiter geht, werde ich ja bald Top-Scorer in den Zitaten (1 Post - min. 1 Zitat - was für ne Bilanz)^^

    na ja mal sehen, wie sich das so entwickelt...

  10. #10
    @Lektis: Denk dran, die Signatur im Rollenspielthread auszustellen

  11. #11
    Zitat Zitat von James Bond
    @Lektis: Denk dran, die Signatur im Rollenspielthread auszustellen
    Ahja, an das denke ich nie^^

  12. #12
    Na toll ^^ Dann hättest Du sie aber im Nachhinein ausknipsen können, als James Dich darauf hingewiesen hat. Diesmal hab ich es für Dich getan. Aber wisse: Dauervergesser werden hier gegrillt und gekillt und zwar genau in dieser Reihenfolge }

  13. #13
    gut das ich keine hab... dann kann ich die nich vergessen auszuschalten*gg*

  14. #14
    @ Dragonlady und James Bond

    Ich habe mal gepostet wenn ihr darauf eingehen wollt würde mir das gut Gefallen, alleine postet es sich auf dauer nicht so gut

  15. #15
    Während Du das hier geschrieben hast, war ich längst mit der Antwort beschäftigt. Die steht schon

  16. #16
    So viel so schnell schreiben
    Irgendwie...unmenschlich

    Naja mit dem Nicname Dragonlady....

    Bevor ich weitermache warte ich lieber auf James Bond, sollte er denn Antworten hab ich eine grobe Idee wie ich weitermachen könnte

  17. #17
    tja, unsereins muss auf DL warten...

  18. #18
    Leute ich mag nicht an einem Abend Dutzende von Posts schreiben. Ich möchte auch mal selbst zocken *sniff* Ihr seid Sklaventreiber. So :

  19. #19

  20. #20
    Hehehe Drachen sind doch sehr langliebige und weise Wesen die sehr viel Geduld haben, also gemach gemach, wir normalsterblichen müssen uns da eben geduldigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •