Ja, an den erinnere ich mich auch noch, sowas wollen wir natürlich nichtZitat von James Bond
Wie gesagt, an deinem Post direkt zu bemängeln hab ich auch nichts, nur fiel es mir beim Lesen auf, dass wir halt darauf achten sollten, dass unsere Chars nicht zu leichtes Spiel haben, sonst kann ihnen nichts mehr gefährlich werden, was einerseits fast in Richtung Powergaming gehen könnte und andererseits einfach langweilig werden könnte (). Wir werden schon einen guten Mittelweg finden, da bin ich mir eh sicher. Wollte das ganze nur mal angesprochen haben, denn da wir keine fordernden PI-Gegner haben, bleibt ja als Möglichkeit eigentlich nur, die vorhandenen Gegner etwas gefährlicher zu gestalten, als sie es im Spiel wirklich wären.
Ich setz jetzt mal meinen Post mit Echozar, hab mal einen würdigen Gegner und eine (hoffentlich) überraschende Wendung eingebaut, um dem ganzen etwas mehr Würze zu verleihen (Command Humanoid ist ein netter Spell).