-
Evil Mastermind
Noch mal was allgemeines: Der Post von James hat mir gut gefallen, aber mir fiel dabei auf, dass wir die Gegner nicht zu schwach posten sollten. Ich meine das jetzt nicht speziell auf den Post von James bezogen, der Bogen knallt nun mal gut (
), sondern nur ganz allgemein und für die Zukunft. Immerhin gehören die Daedra zu den stärksten Gegnern im Standard-MW, und wenn unsere Gruppe sich mal eben so leicht durch die Ruine schlachtet, dann wäre das imho schon Powergaming, weil wir in der Welt keine echten Gegner mehr hätten. Natürlich sind wir allesamt gute Kämpfer, aber so ein Dremora z. B. sollte schon einem einzelnen von uns leichte Probleme bereiten, wenn auch vielleicht nicht in ärgste Bedrängnis bringen. Ist halt 'ne Gradwanderung, aber wir sollten es vielleicht im Hinterkopf behalten, oder übertreibe ich da jetzt? *grübel*
Werde auf jeden Fall mal im Laufe des Tages mit Echozar posten und uns ein paar Probleme bereiten, damit auch ein richtiger Kampf zustande kommt und bewiesen wird, warum Daedra-Ruinen als die gefährlichsten Orte Vvardenfells eingestuft werden }