@ Spike
Ja, ich werde bald posten. Am Besten fange ich so schnell wie möglich an in der Hoffnung, den Post auch abschicken zu können. Habe wieder massive Probleme mit meinem Internet, war gestern nachmittag das letzte mal drin und jetzt konnte ich vor kurzem wieder rein. Aber wie lange das anhält, ist so eine Sache...

@ DL
Du hast schon Recht, dass es hier so still geworden ist, aber von dir selbst sehe ich auch keine Beteiligung. Und jetzt zu sagen, dass sei nur so, weil die anderen ja auch nicht posten, wäre unfair. Wenn hier jeder darauf wartet, dass irgendwer anders einen Anfang macht, wird das wirklich nichts und wir können das Tales of Vvardenfell schließen. Durchaus schade, weil ich mich immer wieder gern mit Malukhat und auch Kurenai auseinander setze, aber wenn das alles keinen Sinn hat, dann können wir dem Server wieder ein wenig Platz schenken.
Ich will hiermit niemand einzelnen vor den Pranger stellen, uns geht es doch allen so. Aber ich schau mal das Haupt-RPG durch und sehe, das die letzten Postings eigentlich nur von mir und Spike geschrieben wurden und sich von den anderen gar nichts mehr gerührt hat. Weder von Verdistis (wie auch) wurde etwas gepostet, noch von DL, noch von sonstwem. Und später dann auch von mir nicht mehr.

Sehen wir es doch mal so: Spike war 'ne Weile nicht da, James ist gerade zurück, Verdistis wird auch erst bald wieder da sein, Corran postet fast nie (war auch 'ne Weile abwesend) und und und...