Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

Hmm...ich hab mich jetzt ne Weile zurückgehalten, aber ich frag jetzt trotzdem.
    Soll ich noch warten bis Echozar nen Tipp auf die wahren Mörder gibt, bis ich die Wachen hol oder kann ich das vorher auch schon.
    Allerdings wirds nen Kampf geben, die Stachel ich da schon zu genüge an ^^

Hm, denke mal, dass es eigentlich relativ egal ist. Bei einem Kampf werden wir wohl gemeinsam fliehen (Wachen töten wird wohl nix, da das für einen Großmeister der Morag Tong wohl nicht ehrenhaft ist, aber das wird sich zeigen) und können später immer noch darüber reden, außerdem können wir dann auch noch etwas überlegen, wie der Tipp dann auszusehen hat

Ein Kampf klingt übrigens imho ganz gut, sowas hatten wir schon länger nicht mehr *Action will* ^^

Ja, kuhl, ok. Dann werdsch mir mal was einfallen lassen.

*Auch Kampf will*
    Müsste aber morgen sein.

Am 8.7. flieg ich nach Frankfurt, und von da aus weiter nach Japan. Bin bis am 31.7. weg.
    Wollt ihr Revan "mitschleifen", oder soll er was wichtiges zu tun haben?

PS: Ich schreibs noch in den Abwesenheitsthread.

Katan Gast
    @ James
    Japan... geil. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß

@ Kampf
    Ehem...?
    Können wir nicht erstmal die Hinweis-Aktion absprechen? Er findet irgendwas bei der Leiche, Deus weiß was. Kurenai trägt keinen Schmuck, hat nur das Wichtigste dabei... einen richtigen Hinweis kann man da also nicht finden...
    Man könnte ja machen, dass der Kerl irgend 'ne besondere Waffe bei sich hatte (einen wertvollen Dolch perhaps?) und Kurenai den eingepackt hat.
    Ihr dürft mich auch gerne irgendwie in die Gruppe integrieren; dann ist der Feind direkt unter euch. Ihr sucht nach dem Mörder, sagt Kurenai dies dann auch irgendwann, diese fühlt sich in keinster Weise bei irgendwas ertappt und meint, dass es besser wäre, eure Fortschritte, was diesen Fall betrifft, zu beobachten, um euch ausbremsen zu können, solltet ihr der Lösung direkt auf den Fersen sein.

Wie is des?

Klingt gut, hätt' da eigentlich keine Einwände ^^

btw @James...du musst unbedingt danach ma erzählen wie's da war. Kannsch mir eigentlich nur geil vorstellen

Zitat Zitat von James Bond
    Am 8.7. flieg ich nach Frankfurt, und von da aus weiter nach Japan. Bin bis am 31.7. weg.
    Wollt ihr Revan "mitschleifen", oder soll er was wichtiges zu tun haben?
    Wünsch dir ebenfalls viel Spaß in Japan, wird bestimmt toll

Da wir ja nicht übermäßig schnell posten, könnten wir Revan eigentlich mitziehen, denke ich. Er ist zwar grad sozusagen die "Führungsperson" der Gruppe, aber das ließe sich sicher hinbekommen. Die andere Variante ist natürlich genau so möglich, was wäre dir denn lieber? ^^

Die Sache ist ja die, dass Ninièl und Lenne irgendwie keine persönlichen Motive haben, den Mord zu verfolgen. Sie kommen nur mit, weil Revan den Mörder finden muss...

Vielleicht verfällt Revan in eine tiefe Apathie^^

Am besten fände ich es so:
    Ihr postet so, wie ihr wollt und nehmt Revan je nach Storyverlauf mit, oder lasst ihn weggehen. Ich weiss ja nicht, wie sich die Story weiter entwickeln wird, von daher kann ich auch nicht sagen, ob Revan dabei sein sollte, oder nicht.

Ähm... wie wärs, wenn wir das mal einfach ein wenig alles kombinieren?

Die Wachen kommen und hören irgentwas über venims mörder... Die Wachen kommen in ihrer ähm... "Euphorie" darauf, das die vier anwesenden (Echo, Revan Niniel und Lenne) die Täter sind. Die Vier flüchten, dabei "verlieren" wir zufällig Revan (wodurch wir ihn nicht mitziehen müssten^^" ) Und dann brauchen wir auch noch ne spur... Es war ja die rede von einem besonderen Gegenstand... wie wärs, wenn der täter den ahnenring von venim hat mitgehen lassen und wir das kurz nach der flucht aufschnappen...? bekommt nicht jeder mit einer etwas höheren Position in redoran so ein teil? *selbst nie redoran gespielt hat* Niniel, als die tochter eines Ratsherrn müsste so ein ding doch in der theorie erkennen?

naja... nur so eine grobe idee...

Naja, ich werd einfach mal die Wachen bis hin zu der Tür posten, was war dann draus machen, können wir ja dann weiter sehen. ^^

edit: btw. @Verdistis: Lust auf nen kleines Gefecht? ^^ (naja, wenn net, editier ichs weg oder falls ich fehler gemacht hab, etc. )

so, habs bissi anders gelöst, als ichs ursprünglich vorhatte. So bleibt uns nochn bissi Zeit, zu überlegen wie wir das genau machen wollen.

So, ich hab mal ein klitzekleines Posting gemacht^^ Mit einigen Stellen, die bestimmt wieder DL gefallen (Ich ahne furchtbares, wie damals mit dem erlösen -.-)

@ Spike Spiegel So gut?^^

Katan Gast
    @ Verdistis
    Hab deine Signatur im RPG-Thread mal ausgeschaltet ^^

Ja, wie denn nun weiter? Ihr dürft ja nicht vergessen, dass ich auch noch irgendwas mit Kurenai anfangen muss, also lauft bloß nicht alle weg, bevor sie nicht irgendwie mit irgendwem bekannt gemacht wurde.

Ich möchte jetzt auch noch einen Post schreiben. Der wird diesmal auch ein wenig mehr auf die Umgebung eingehen, also "verdächtige Personen" aka Revan, Niniel, Echozar werden ihr mal ein bisschen auffallen.
    Und natürlich ist ihr auch Spike aufgefallen. Sein Auftritt war ja nicht zu übermerken

Ich hab' jetzt die Wachen eingebaut. Wenn es irgendetwas zu ändern gibt, dann sagt es mir bitte

So, was könnte man nun machen, um Kurenai in die Gruppe zu integrieren? Da sie ja die Wachen angegriffen hat, könnte man zusammen fliehen, oder?

@ Verdistis: klar ^^ Wird bestimmt noch lustig. Wüsst ich jetzt bloß deine Waffe, könnte ich dich auch nen bisschen mehr mit einbeziehen (bspw. auch zu hauen lassen )
    Aber ma sehen wie ma des mache ^^

@Cruel/Katan
    Boah...der Romanschreiber ist zurückgekehrt ^^ klasse Post.
    Ähm joa, is doch schoma ne gute Ausgangslage um zu der Gruppe zu stoßen...doch jetzt stellt sich halt die Frage auf welche Art und weiße du dazustoßen möchtest.
    Gehst du den Fronteingang raus und triffst auf die flüchtende Menge oder gehst du die Treppe und störst meinen Kampf (wehe du! xD)
    Im Endeffekt wäre's dir überlassen. ^^

edit:
    @ Verdistis: So, wenn dir was net gefällt einfach sagen, dann edit ich ^^ Ansonsten...zeig ma wasde kannst

So, ich hab' nun auch noch einen Post geschrieben.

@ Spike
    Romanschreiber? Nö, eigentlich gar nicht. Du hast mich noch nie auf Hochtouren erlebt ^^ Aber danke. Deine Posts sind auch klasse. Ich les' sehr gern das, was du schreibst (mal davon abgesehen, dass ich eh alles lese, was hier gepostet wird ^^)

Ach ja, da war doch noch was...
    Ah! Ich weiß:

Wehe mir

Edit:/
    Ist da überhaupt 'ne Tür?
    Lorkhan, bitte lass' dort eine Tür sein >_<

Durch plötzliches Auftreten eines Bugs befindet sich dort leider keine Tür mehr

doch, müsste eine da sein, weil:. da ist immer eine Tür am Ende einer Treppe. Wird also auch dieses Mal und falls nicht, nun, dann ist da halt jetzt eine......

Echt, da war ne Tür? =P

Hmm...lauter Elfenvolk anwesend. Da fühlt man sich als Redguard irgendwie nen bissi fehl am Platze ^^"
    Naja, wat shells...ma gucken was Verdistis schreibt (mir würd nix einfallen =P)

Mal sehen, irgentwas fällt mir schon ein... im notfall mach ich ein Magie- fernstudium um verwandel dich vor Niniel in einen Nord

Nee, mal im ernst, irgentwann fällt mir irgentwas ein^^

Zitat Zitat von Verdistis
    im notfall mach ich ein Magie- fernstudium um verwandel dich vor Niniel in einen Nord
    Der Gedanke gefällt mir er gefällt mir sogar sehr, sehr gut } *Schärfe meines Schwertes überprüfen geh*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Der Gedanke gefällt mir er gefällt mir sogar sehr, sehr gut } *Schärfe meines Schwertes überprüfen geh*
    mir auch^^ wie schnell und wie viele man mit magie erlösen könnte...*träum*
    mann müsste nur mal niniel per teleportim dorf der skal absetzen